29. März 2024, 00:50:16 Uhr

Vista Beta Download gesucht

Begonnen von Gerdi123, 27. Mai 2006, 17:57:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi

weiß jemand schon, wo man WinVista downloaden kann, also die Beta Version halt (von mir aus auch die Vollversion sollte halt legal sein)

bitte schickt mir nen Link wenn es so was schon gibt

und wie sieht es mit Office 2007 aus Ich bitte auch und ne'n link wenn es denn einen gibt ;D

TMK

Office gibt es hier:

http://www.microsoft.com/germany/office/2007/beta/uebersicht.mspx

gandal

Office 2007 liegt auch als CD der aktuellen c't  Nr. 12/2006 bei.
Es läuft bis Feb 2007.
         
Real Programmers code in binary

Gerdi123

Habe mir die Aktuelle C'T geholt, da das downgelodete irgendein problem hatte, warscheinlich ne beschädigung oder so ist ja auch egal

aber steht der CDKey auch in der C'T etwar für anwender, die kein Internet haben oder muss man sich den Key von Microsoft saugen ???

gandal

30. Mai 2006, 14:50:42 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2006, 14:54:34 Uhr von gandal
Ähmm, hab es bei mir noch nicht installiert. Wieder mal was für VMWare :)

Komplett gelesen hab ich den Artikel dazu leider auch noch nicht.
         
Real Programmers code in binary

Weissollo

Also ich installier Office 2007 gerade in VMWare von der Ct. Die Seriennummer musst du dir aus dem internet holen. Link liegt bei. Du musst allerdings bei Microsoft registriert sein um ihn zu erhalten (bei technet, msn....)

Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

NIKScooter

Die Beta von Vista ist noch nicht als legaler download erhältlich, hab mich umgehört Windows Vista ist auf sogennanten Warez ziemlich weit verbreitet wenn dich das interresiert guck mal auf der toplist von www.gulli.com

LeMurmel

Hmm irgendwie versteh ich euch nicht ^^

Als erstes betrachte man diesen Artikel: http://www.hardwareecke.de/windows_vista/rk.php

Als zweites betrachte man eure Posts: "Die Seriennummer musst du dir aus dem internet holen ..." oder "... Windows Vista ist auf sogennanten Warez ziemlich weit verbreitet wenn dich das interresiert ..."

Irgendwie widerspricht sich das.
In WinVista wird das Kopieren von urheberrechtlich geschützten Inhalten und Programmen deutlich erschwert. Desweiteren wird die Installation von veränderter Software (Stichwort: Cracks) ebenso erschwert. Trotzdem scheint es Leute zu geben die sich trotz dieser Merkmale unbedingt, auf nicht wirklich legalen Wegen, eine Kopie der Beta ergaunern wollen.
Was wollt ihr damit?!

Oder hab ich irgendwas verpasst ???
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

American

Zitat von: ^birdy^ am 02. Juni 2006, 11:32:02 Uhr
Hmm irgendwie versteh ich euch nicht ^^

Als erstes betrachte man diesen Artikel: http://www.hardwareecke.de/windows_vista/rk.php

Als zweites betrachte man eure Posts: "Die Seriennummer musst du dir aus dem internet holen ..." oder "... Windows Vista ist auf sogennanten Warez ziemlich weit verbreitet wenn dich das interresiert ..."

Irgendwie widerspricht sich das.
In WinVista wird das Kopieren von urheberrechtlich geschützten Inhalten und Programmen deutlich erschwert. Desweiteren wird die Installation von veränderter Software (Stichwort: Cracks) ebenso erschwert. Trotzdem scheint es Leute zu geben die sich trotz dieser Merkmale unbedingt, auf nicht wirklich legalen Wegen, eine Kopie der Beta ergaunern wollen.
Was wollt ihr damit?!

Oder hab ich irgendwas verpasst ???

Hallo,

der Artikel wurde von dem HWE Team erstellt. Und wenn user her kommen und sagen wir ziehen es uns illegal von warez seiten, dafür können wir ja nichts... ;)

Aber mal was dazu: In Vista soll es erschwert werden, solche sachen anzulegen. Man muss aber erstmal das Vista installiert haben, um das Testen zu können. Unter XP kann man ja so ein zeugs ungestört nutzen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Weissollo

Zitat von: ^birdy^ am 02. Juni 2006, 11:32:02 Uhr
Hmm irgendwie versteh ich euch nicht ^^

Als erstes betrachte man diesen Artikel: http://www.hardwareecke.de/windows_vista/rk.php

Als zweites betrachte man eure Posts: "Die Seriennummer musst du dir aus dem internet holen ..." oder "... Windows Vista ist auf sogennanten Warez ziemlich weit verbreitet wenn dich das interresiert ..."

Irgendwie widerspricht sich das.
In WinVista wird das Kopieren von urheberrechtlich geschützten Inhalten und Programmen deutlich erschwert. Desweiteren wird die Installation von veränderter Software (Stichwort: Cracks) ebenso erschwert. Trotzdem scheint es Leute zu geben die sich trotz dieser Merkmale unbedingt, auf nicht wirklich legalen Wegen, eine Kopie der Beta ergaunern wollen.
Was wollt ihr damit?!

Oder hab ich irgendwas verpasst ???

Vista soll nun auch in einer LEGALEN Beta2 erscheinen. Laut diversen Zeitschriften (c´t, chip...).

Und Office 2007 gibt es schon auf LEGALEM Weg: aktuelle c´t 12/2006;  http://www.microsoft.com/germany/office/2007/beta/uebersicht.mspx. Ich glaube du müsstest dir mal eine gute PC zeitschrift abonieren. (-;
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

LeMurmel

Irgendwie werd ich hier falsch verstanden ^^

Ich will diesen neuen MS-Quark nicht haben!

Mit MS-Office steh ich schon seit Version 2000 auf Kriegsfuss. Office XP ist meiner Meinung nach auch nicht sein Geld wert. Für soviel Kohle erwarte ich einfach, das ein Produkt reibungslos funktioniert und dass ich damit effektiv arbeiten kann.

Najo und WinVista bietet mir irgendwie keinerlei Funktionen, von denen ich profitieren könnte. Also geht mein Interesse für dieses Produkt gegen Null. Mir hat's schon gereicht mein WinXP soweit anzupassen, dass mein Workflow nicht durch das Betriebssystem und seine Eigenheiten gestört wird.

Aber egal - alle Welt hat ständig was über MS zu meckern, aber sobald der Software-Riese ein neues Produkt vorstellt schreien alle "Hurra" und wollen's haben. Die Welt ist schon merkwürdig...

Zitat von: Weissollo am 02. Juni 2006, 19:40:03 Uhr
Und Office 2007 gibt es schon auf LEGALEM Weg: aktuelle c´t 12/2006; <link> Ich glaube du müsstest dir mal eine gute PC zeitschrift abonieren. (-;
Für diese Information brauch ich keine CHIP oder c't, MS macht schon seit ein paar Tagen Bannerwerbung mit dieser Tatsache, u.a. hab ich den Banner schon hier im Forum gesehen ;P
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.