25. April 2024, 17:36:27 Uhr

Neues Panel!

Begonnen von LuRana, 29. Mai 2006, 12:40:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

Also hab ein Thermaltake Tsunami VA3000SWA Midi-Tower Alu mit Sichtfenster silber
Nun das hat so erleichternde Laufwerkeinschübe.. mit so kleins dingan also ohne schrauben..

okay meine zwei laufwerke hab ich mit den zwei dingan da im case schon drinnen

nun hät ich ein neues panel zum einbaun doch ich hab keine solchen zwei dinger mehr :s

Wie mach ich das now? kann ich das auch ohne die dinga normal mit schrauben befestigen?
Wie was wo mach ich jetzt?

Achja nehmtz mir nicht übel aber ich hab kein plan wie die klein zwei dinger da heissn ;D

mfg
Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

LuRana

hier noch 2 Bilder von meinem Case.. also ich seh da keine kleinen löcher oder möglicheiten schrauben zu befestigen ..

wäre froh wennich mich irren würde  ;)

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tobi

29. Mai 2006, 13:45:34 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2006, 15:40:45 Uhr von tobi
Die Dinger heißen Laufwerkschienen und ja du hast ein Problem, weil man da nix schrauben kann. Könntest mal bei Termaltake anfragen ob die dir gegen ein kleines Entgelt welche schicken, ansonsten einfach mal das Internet nach den Laufwerkschienen durchsuchen. Ich würde das Panel Unten mit Schienen festmachen, ein Laufwerk in der Mitte mit Schienen festmachen und das zweite Laufwerk provisorich in den obersten Einschub legen.

Mein Rechner

Schwermetaller

Zitat von: tobi am 29. Mai 2006, 13:45:34 Uhr
Die Dinge rheißen Luafwerk ... Luafwerk ... ein Luafwerk ... zweite Luafwerk

Früher sagte man Laufwerk. :-\ Muss wohl an der neuen deutschen Rächdschraipunkh liegen. (scnr) :ironie:

@ Iblis: Vermiss mal bitte die Schienen. Wenn die von Yeong Yang ähnliche Maße haben, schick ich dir zwei - falls du das möchtest - zu aktuellen Portokosten.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

und falls sie die chieftek-bravo ausmasse haben kann ich dich versorgen ;)

sag:
hat dir futschi-siemens ausser den verbauten, einfach keine weiteren schienen dazugegebn?! ::)
mein rechner  


LeMurmel

Ich hätte da noch'n ganzen Haufen Casetek-Schienen für 5.25" und 3.5" Laufwerke rumliegen ^^
Vielleicht passen die ja auch. Sie sehen deinen Laufwerksschienen zumindest ziemlich ähnlich...

Wenn gewünscht, kann ich gerne ein Foto von den Dingern machen ;-)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Schwermetaller

29. Mai 2006, 15:30:31 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2006, 15:32:48 Uhr von Schwermetaller
Zitat von: gschissenberger am 29. Mai 2006, 15:26:18 Uhr
sag:
hat dir futschi-siemens ausser den verbauten, einfach keine weiteren schienen dazugegebn?! ::)

Dat is doch Iblis' neuer Tower aus dem Hause Thermaltake - ehemals im Besitz von siL3x` ;)
--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,15072.msg122994.html#msg122994

Edit und btw.: hat siL3x`nich noch ein paar von den Dingern (nicht artgerecht) im Schrank liegen?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tobi

29. Mai 2006, 15:39:33 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2006, 15:47:44 Uhr von tobi
Hrmm, ja neue Rechtschreibung, sry hatte es etwas eiliger, ändere es natürlich damit es der neuen Rechtschreibung entspricht, aber das ich die Fehler einige Male gemacht habe, wundert mich schon ein wenig. Außerdem macht mir das ganze doch ein wenig Bedenken. 3 mal hintereinander falsch schreiben, das ist doch Guiness Buch verdächtig

Mein Rechner

Schwermetaller

[ot]Kein Problem tobi!  ;) Was denkst du, was ich alles zusammentippe, wenn ich MAliche Urkunden transkribiere....

Zitierendas wir in den tich wasser lassin woldin so soldin wir den obgenannten Wesetich beware vor slamme unde dregke unde vor anderme schaden die von deme wassire komen mochte

Noch Fragen? ;D [/ot]





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

Zitat von: Schwermetaller am 29. Mai 2006, 15:30:31 Uhr
Dat is doch Iblis' neuer Tower aus dem Hause Thermaltake - ehemals im Besitz von siL3x` ;)
--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,15072.msg122994.html#msg122994

Edit und btw.: hat siL3x`nich noch ein paar von den Dingern (nicht artgerecht) im Schrank liegen?

aso :)
mein rechner  


siL3x`

30. Mai 2006, 07:00:07 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2006, 07:03:06 Uhr von siL3x`
nein, ich habe lediglich noch eine schiene dazu bekommen (wahrscheinlich falls eine bricht  ??? ) ich fands auch sehr komisch, habe mir darüber aber nicht weiter den kopf zerbrochen.

greetz

edit: ich werde, wenn ich zuhause bin, aber aufjedenfall nochmal nachgucken ob das ding nicht noch nen kumpel hat :/
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

ILLKILL

hab das selbe case, müsste noch welche hier haben, schaue mal nach heute abend,  wenn schicke ich sie dir gerne!
grüsse ILLKILL
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

LuRana

WooW Wär eCht Geil :D

Ihr seiD einFach KlassE
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm