Großes Pingproblem bei UT2k4!

Begonnen von Blade, 29. Mai 2006, 17:27:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hi Community. Hab ein großes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter  :-[

Also, ich wollte seit langem mal wieder UT2k4 online spielen. Ich hatte nie irgendwelche Pingprobleme doch nun habe ich auf jedem Server Pings von 999! Die Server die mir in der Serverliste angezeigt werden haben ganz normale Pings zwischen 40-100ms....wenn ich jedoch drauf connecte geht mein ping bei "normalen" 40-50ms los und steigt dann rapide an bis der Ping nach ca. 30sec auf 999 steht und bleibt.

Ich dachte mir, das es vllt an der nicht mehr aktuellen Version von UT2k4 liegt, also neusten Patch installiert. Doch das Problem besteht weiterhin. Auch eine komplette Neuinstallation hat nicht geholfen. Netspeed-Einstellungen haben auch nicht geholfen.

Das komische ist das der Ping nur bei UT so reagiert. Bei WoW oder allen anderen Spielen habe ich einen guten Ping.

Bitte helft mir  :'( ;)

Gruß Blade

PS:
DSL 2000 mit FastPath
AMD Athlon64 3000
Sapphire x600
1792 MB Ram
Netzwerk onboard
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Blade

Alles klar. Problem gelöst  ;D

Blade


:closed
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor