25. April 2024, 21:35:57 Uhr

Neue CPU

Begonnen von LuRana, 30. Mai 2006, 11:39:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hii

Also nachdem ich mir mein neues board gehohlt habe und mein X" 3800+ getestet hab hab ich gemerkt dass da nicht wircklich viel geht.. also @ 2600 wär echt schön gewesen..

mhh nun überleg ich ob ich ihn nicht verkaufen sollte und mir ned sandi 3700+ oder nen Opteron144 holen sollte für das geld das ich für meinen X2 noch bekomme..

ich mein der X2 wird bisalng NOCH nicht so großartig unterstüzt bei spielen und demgeilen..
ich mein ist es so ein GROßer unterschied im Office betrieb von ned Single Core zu nem DualCore..
Kann ich da nicht Musik hören Internet geht nebenbei Word schreiben und vl noch im Hintergrund was durchsuchen lassen von nem VirenScanner oder so?

Ratet ihr mir von der Idee ab oder schon oke, denn der X2 macht anschiend nicht das her was er sollte
aber ein schöner 3700+ den man scho auf 2.6 2.7 ... bringt is doch was feines..
Doch beim X2 Bleiben der @ 2.4GHz läuft oder doch nen single core versuchen zu den 3Ghz zu bringen :p???

Mfg
Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

siL3x`

lass son quatsch, bleib beim dem 3800+X2...
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

LuRana

mhh und wenn ich drauflege und mir von overclockers.de nen pretested X2 3800+ hole der @ 2.6 rennt.. aber 100€ sind mir die 200MHz da nicht werd..

Danke Silex eig wollt ich genau das hören :P
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

is denn echt schon fahnenstange bei deinem jetzigen?
....dachte du bist erst bei 1,4v und noch beim 166er teiler (schon über 200)

...na dann rein mit dem 133er und rauf mit vcore (bis 1,568v wird ja wohl auf jeden fall getestet) ...hast eh gute kühlung....

->aber weiter dazu im alten thread ;)
mein rechner  


siL3x`

für mich hört sich das nach nem runtergelabeltem toledo an und die toledos können net so weit, aber überleg mal wieviel punkte er mit seiner 7900GT und dem X2 macht, das rupt in zukunft locker jeden singler weg.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5