Nervige Infofenster aus Symbolleiste

Begonnen von Softloader, 30. Mai 2006, 14:08:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Softloader

Hallo und Hilfe,
ich habe hier ein sehr sehr nerviges Problem!!
Und zwar kommt ständig ein Infofensterchen aus der Symbolleiste (Infobereich) um mir mitzuteilen das die WLan-Verbindung steht.
"PLOP" und dann Intel PROSet/Wireless ist verbunden mit xxx usw.
Das ganze passiert etwa alle 20 Sekunden :-(
In den Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindungen habe ich die beiden Funktionen (Verbindung im Infobereich und  die Benachrichtigung) ausgeschaltet.
Es kommt trotzdem immer wieder.
Es handelt sich um ein WinXP pro auf einem Inspiron 6400.
Bitte wer kann mir helfen diesen ........ auszuschalten ??
Vielen Dank im Voraus

Gruß Softloader

TMK

Trennt sich denn die WLAN-Verbindung laufend und verbindet sich wieder neu, normalerweise sollte das ja nur dann passieren? Würde wohl hier ansetzen und ggf. mal eine feste IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway und DNS-Server entsprechend laut Handbuch für die WLAN-Verbindung des Schleppi vergeben.

Xtreme Fighter

Hi.. :)

wenn es nicht an dem liegt was TMK geposted hat (bin aber fest überzeugt das es daran liegen wird)
kannst du ja mal die *doppelten Sicherheitshinweise von Windows verhindern* aktiviren. Das ging glaub ich mit XP Antispy...
werde das aber noch mal überprüfen, sobald ich irgendwann mal wieder an meinem Homerechner sitze :) und poste das nochmal...

LG

siL3x`

oder mal den treiber der w-lan karte erneuern, sag mal bescheid woran es lag.

greetz
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5