19. April 2024, 23:45:54 Uhr

Saphire 9700Pro

Begonnen von Peter8210, 09. Juni 2003, 18:28:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter8210

Hallo
Ich habe mal ne Frage. Ich war auf einer lan party und dort lief mein Rechner ca 20Stunden durch. Dann gab es auf der lan eine kleine stromschwankung und fast alle rechner sind ausgegangen. Danach wollte ich meinen Rechner einschalten und siehe da ales bunte rechtecke auf dem monitor. Was ist passiert? Habe die karte auch schon zum händler gebracht und der hat sie eingeschickt. Nun muss ich 4 wochen auf eine neue warten :-(...
Aber Ich wollt jetzt mal wissen woran das gelegen hat das meine graka putt ist.

sloomy

NOrmalerweise "muss" man immer noch ein Ups ziwschen dem Copmuter und dem Hausnetr haben, damit man den COmputer gegen solche Schwankungen schützten kann . Diese Schwankungen sind wirklich sehr gefährlich, und können sogar noch grössere Schaden a Computer rmachen.   :(  Da die Radeon Serie auch noch einen externen Strom gespeist werden muss, ist ehr wahrscheinlich, dass sie noch mehr empfinlicher als eine normale Grakas sind. :-\

mfg