18. April 2024, 12:28:00 Uhr

ATI AGP treiber win 98

Begonnen von missy666, 30. Mai 2006, 17:16:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missy666

30. Mai 2006, 17:16:49 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2006, 17:39:59 Uhr von tyco
tach schön!
suche nen treiber für ne ATI Grafikkarte! sind nämlich nur treiber für win xp und win 2000 mit dabei. es ist ne ATI HIS RADEON 7000, 64 MB DDR falls das weiter hilft. wenn nich oder zu ungenau einfach fragen! danke!

tyco

Nimm den CATALYST Windows 98 / ME - Driver (https://support.ati.com/ics/support/KBList.asp?folderID=4442).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

missy666

geht net der zeigt immer nur irgendwas mit "back" und "start new session" an und kackt dann total ab! bitte antwortet schnell ich bin es leid mich mit den 16 farben und diesen ca. 1m² großen pixeln rumzukämpfen!!

tyco

Zitat von: missy666 am 31. Mai 2006, 14:59:54 Uhr
geht net der zeigt immer nur irgendwas mit "back" und "start new session" an und kackt dann total ab!

Das ist eine https-Seite...also eine sichere Verbindung. Versuche mal so zu dem Link zu gelangen:

http://www.ati.com/de/

> Treiber > Win98/98SE > Windows 98 Drivers and Software > RADEON > CATALYST Windows 98 / ME - Driver Download
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

missy666

bekomms net gebacken.....bin schon da angekommen wo "download" steht, klick drauf, fenster öffnet sich "sever nich gefunden"  :( ! bin total verzweifelt und komm net klar und der pc-fritze aus meinem dorf kommt auch nich her weil ers mal wieder vercheckt hat..... ihr seid meine einziege hoffnung! :'(

gandal

Bei mir geht es mit dem Opera nicht -> Leech-Page, hab keine Lust umzukonfigurieren.
IE funzt.
         
Real Programmers code in binary

missy666

check ich net... war das für mich oder für tyco????

tyco

Die Treiber habe ich mal auf den Server gelegt. Gib bescheid wenn Du sie runtergeladen hast.

Ansonsten lösche ich sie morgen:

- Display Driver Control Panel driver(ca. 14,4 MB) (http://www.hwe-forum.de/uploads/treiber/6-2_wme_dd_cp_30314.exe)

- Optional WDM Capture driver(ca. 3,3 MB) (http://www.hwe-forum.de/uploads/treiber/tv-capture-wdm-6-14-10-6240.exe)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

missy666


missy666

isch habe fertig! danke für die hülfe!!!!