Office 2007 umsonst (oder für 3€)

Begonnen von Gerdi123, 31. Mai 2006, 14:10:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi

hier ist das Rezept wie ihr Office 2007 umsonst bekommt entweder ihr kauft euch die Aktuelle C'T oder ladet Office 2007 bei Chip runter (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20010002.html) dann noch nen key von Microsoft saugen und dann das ganze mir dkill95 ewig haltbar machen, so habt Ihr umsonst und legal ne Vollversion von MSOffice 2007 Professional bekommen es ist zwar nur ne Beta2 Version, in der noch Fehler sein können aber mal Ehrlich gibt es da einen Unterschied zur Vollversion ???

LeMurmel

Ich weiss gar nicht warum du so einen Wind um das neue MS-Office machst ^^

Ich nutze jetzt schon seit Jahren OpenOffice und ich finde es läuft gegenüber JEDER MS-Office-Version deutlich stabiler und sicherer! (Versuch mal mit MS-Word 'n Referat o.ä. zu verfassen; ohne mind. 10 Sicherheitskopien mit verschiedenen Namen wirst du daran mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern :P)

Ausserdem: OpenOffice nutzt standardisierte Dateiformate, kann schon seit Ewigkeiten PDFs erzeugen und ist kostenlos!
Desweiteren ist die von dir beschriebene Vorgehensweise nicht wirklich legal und gehört deswegen nicht hierher!
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

gandal

31. Mai 2006, 20:15:43 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 01. Juni 2006, 12:07:08 Uhr von gandal
Zitat von: Gerdi123 am 31. Mai 2006, 14:10:13 Uhr
Hi

hier ist das Rezept wie ihr Office 2007 umsonst bekommt entweder ihr kauft euch die Aktuelle C'T oder ladet Office 2007 bei Chip runter (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20010002.html) dann noch nen key von Microsoft saugen und dann das ganze mir dkill95 ewig haltbar machen, so habt Ihr umsonst und legal ne Vollversion von MSOffice 2007 Professional bekommen es ist zwar nur ne Beta2 Version, in der noch Fehler sein können aber mal Ehrlich gibt es da einen Unterschied zur Vollversion ???

Wie in der c't schon geschrieben steht: diese Version ist gültig bis Februar 2007. Diese Angabe bezieht sich auf das offiziell gültige Tagesdatum. Es interessiert niemanden, was Du auf Deinem PC eingestellt hast. Und nur genau bis dahin ist die Verwendung legal !

Ehrlich gesagt gehst Du mir langsam auf den Keks mit Deiner blöden Tour.

Es gibt Momente, da grenzen Deine Kommentare schon an eine Aufforderung zu einer Straftat. Wie Du das persönlich handhabst ist mir echt schnuppe, aber hier in diesem Forum solltest Du mal auf die Bremse steigen.
Es gibt Menschen, die von ihrer Arbeit leben müssen. Du glaubst wirklich immer, es ist alles umsonst und wenn Du es mit einem Trick umgehen kannst wäre es auch in Ordnung. Genau das ist es aber nicht.

Also bitte, wenn Du das nicht akzeptieren kannst, lösche Deinen Account und troll Dich irgendwo anders hin.
Ansonsten kannst Du Dein Posting mal an MS weiterleiten und schauen was passiert, schätze aber, Du hast dafür zu wenig Mumm.

Und vergiß jetzt nicht auf [bad] zu klicken ...
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

+ für gandal, weil er mir aus der seele spricht :)

...gibt doch genug einschlägige seiten und foren wo du mit deinem warez-zeug gut ankommst, gerdi!
->hier is das halt nicht wirklich erwünscht.


grüsze
mein rechner  


neontiger

21. Dezember 2006, 13:42:10 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2006, 13:43:46 Uhr von neontiger
Zitat von: LeMurmel am 31. Mai 2006, 18:44:17 Uhr
Ich weiss gar nicht warum du so einen Wind um das neue MS-Office machst ^^

Ich nutze jetzt schon seit Jahren OpenOffice und ich finde es läuft gegenüber JEDER MS-Office-Version deutlich stabiler und sicherer! (Versuch mal mit MS-Word 'n Referat o.ä. zu verfassen; ohne mind. 10 Sicherheitskopien mit verschiedenen Namen wirst du daran mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern :P)

Ausserdem: OpenOffice nutzt standardisierte Dateiformate, kann schon seit Ewigkeiten PDFs erzeugen und ist kostenlos!
Desweiteren ist die von dir beschriebene Vorgehensweise nicht wirklich legal und gehört deswegen nicht hierher!


Nee das funktioniert eigentlich recht gut... hab meine 300 Seiten lange Dokumentation jedenfalls recht gut hinbekommen, auch wenn ich sagen muss, dass auch Open Office so seine Reize hat...  wenn man sie dann endlich mal gefunden hat. Der Tip ist auf jedenfall noch cool!! Thanks
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

21. Dezember 2006, 13:45:06 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2006, 13:47:13 Uhr von neontiger
Zitat von: gschissenberger am 31. Mai 2006, 20:21:38 Uhr
+ für gandal, weil er mir aus der seele spricht :)

...gibt doch genug einschlägige seiten und foren wo du mit deinem warez-zeug gut ankommst, gerdi!
->hier is das halt nicht wirklich erwünscht.


grüsze


Als Moderator sollte man sich einfach mal überlegen, einen Bericht nicht einfach schlecht zu machen, auch wenn dein Post vom Inhalt her sicherlich korrekt ist, sondern diesen dann einfach einmal zu löschen!!

Vor allem, wenn es gegen die Sitten des Forums spricht.


Ich persönlich finde den Post wie oben auch schon erwähnt eigentlich nicht schlecht - es sollte einfach jeder selbst wissen, wie er mit den Infos umzugehen hat...!
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Krankerippe

Es hat aber nach deutschem Recht hier nichts zu suchen...
Wenn Gerdi im Ernstfall nur selbst aufn Sack bekommen würde, wärs mir ja ziemlich egal,
aber letzendlich fällt es auf das Board bzw. TMK zurück.
Konkret heißt das, wenn man an die falschen Stellen gerät, bzw. die falschen Stellen an den Post, ist unser nettes Board weg und TMK hat ne fette Abmahnung im Briefkasten... und dass muss ja wirklich nicht sein...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

gandal

Wieso kann es nach deutschem Recht hier nicht stehen.

Als Board haben wir uns unmissverständlich dazu geäußert, daß die Officenutzung trotzdem nicht legal ist. Das solche Posts hier nicht erwünscht sind haben wir auch klargelegt und es kann aus diesem Grund zur Veranschaulichung auch stehen bleiben.
         
Real Programmers code in binary

Krankerippe

Ja, es relativiert sich damit. Aber an sich allein hätten wir mit dem Tipp ein Problem.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!