"Über exe"

Begonnen von Gerdi123, 31. Mai 2006, 17:28:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi suche ein tool, mit dem man ene *.exe einbinden kann, so damit man zwar noch die *.exe ausführt aber z.b. zufor dei SystemUhr zurückgestellt wird, oder eine andere ANwendung damit verbunden wird bitte helft mir und wenn möglich auch mit Link

gandal

31. Mai 2006, 17:36:11 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 31. Mai 2006, 17:41:40 Uhr von gandal
Hab ich irgendwo mal ausgegraben.
Das Ding ändert die Zeit, ruft das Programm auf und ändert die Zeit nach einer gewissen Zeit wieder auf die Originalzeit.
Weiß aber nicht, ob sich das mit allen anderen Anwendungen verträgt.

Ansonsten kann man ne Suchmaschine noch mit "setdate" füttern ...
Da gibt es aber Programme, welche nur das Datum von Dateien im Dateisystem ändern und nicht das des Ausführungszeitpunktes.

Ist so ne Demo abgelaufen ? Du stellst immer so viele Fragen zum Thema "legal".
Auch hier sei angemerkt, daß es das nicht unbedingt ist, wenn Du Deinen Testzeitraum damit ins Unendliche ausdehnst.
         
Real Programmers code in binary

Gerdi123

Hi

1.Das Tool, das du meinst heißt dkill95 es stellt die Zeit zurück, wenn du auf eine spezielle Verknüpfung klickst, das ist völlig legal, da du auf deinem PC ja wenn du willst auch noch im Jahre 1999 leben kannst, ausserdem kann man die Systemuhr ja auch manuell vor jeder Nutzung umstellen, das kann einem auch keiner verbieten.

Aber Ich suche ein besseres Tool, das nicht nur die Systemuhr ändern, wenn du auf eine besondere Verknüpfung klickst, sondern wenn die *.exe betätigt wird also z.b. wenn du eine Word Datei anklickst

gandal

31. Mai 2006, 18:07:03 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 31. Mai 2006, 18:11:10 Uhr von gandal
Ich hab ja nicht geschrieben, daß Du auf Deinem Rechner nicht machen kannst was Du willst, sondern daß ein Nutzungsrecht nach einer bestimmten Anzahl Tage abläuft. Das ändert sich auch dann nicht, wenn Du die Uhr Deines Rechners verstellst.
Wenn Du also 2004 ein Programm mit dem Nutzungsrecht von 1 Jahr erwirbst ist das 2005 abgelaufen, egal ob Du heute auf Deinem Rechner 2004 eingestellt hast.
Die wirklich Zeit bleibt nicht stehen, nur weil auf Deinem Rechner etwas anderes angezeigt wird.

Und wenn Du das bei einem bestimmten Dateityp willst, erstell Dir einfach eine Verknüpfung und ändere die auszuführende Applikation auf Deine Verknüpfung.

Zitat von: Gerdi123 am 31. Mai 2006, 17:55:39 Uhr
Aber Ich suche ein besseres Tool, ...
-> Suchmaschine
         
Real Programmers code in binary