28. März 2024, 18:53:17 Uhr

Suche CPU für Asus P3B-F !

Begonnen von Moguai, 05. Dezember 2002, 15:29:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moguai

Hallo Zusammen,

ich suche (möglichst günstig) einen Prozessor für das Asus P3B-F Board egal was für einer muss nur laufen !

Danke schomal im vorraus.

Moguai

Speed is only a question of Money! How fast can you pay ?

TMK

Kann mich der Anzeigen nur anschließen, falls jemand einen PIII Slot 1 Prozessor günstig abzugeben hat, auch bei mir melden!!!


Kurczak

Hi hattte mal das P3B - F. War ein geiles Board  ;D.

Übrig davon ist geblieben der Celeron 466 MHZ und die dazugehörige
Adapterkarte. Also der liegt ne weile hier herum. Gut verpackt natürlich.
Er müsste noch 100 % funktionieren.

Also wer interesse hat.  :)



urkel

Na bitte, da haben sich zwei gefunden.

Kauf Dir einen vernünftigen Slotadapter (MSI MS6905) und nen Celeron 700MHz - 1000MHz ... die haben nen 100MHz FSB und bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Jo, P3B-F rules... hatte ich auch mal. Damals mit nem P3-450 (SL35D) @ 630MHz. Hatte fast so viel Power wie mein P2B-DS mit zwei P2-400 @ 448MHz. (Damals 2.52 MKeys/s @ RC5-64)

Grüsse

Sebastian

PS: Wenn Du keinen vernünftigen Slotadapter findest: www.rinke-computer.de/index.php (http://ch zwei gefunden.

Kauf Dir einen vernünftigen Slotadapter (MSI MS6905) und nen Celeron 700MHz - 1000MHz ... die haben nen 100MHz FSB und bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Jo, P3B-F rules... hatte ich auch mal. Damals mit nem P3-450 (SL35D) @ 630MHz. Hatte fast so viel Power wie mein P2B-DS mit zwei P2-400 @ 448MHz. (Damals 2.52 MKeys/s @ RC5-64)

Grüsse

Sebastian

PS: Wenn Du keinen vernünftigen Slotadapter findest: www.rinke-computer.de/index.php) - hier liegen noch zwei.

Kurczak

 :) Ich verkaufe es nicht. Ich will es tauschen. :)

Gegen ein CD- ROM oder nen SCSI Controller (PCI) .
Brauch eins. Und den Celeron geb ich gerne weg.