28. März 2024, 17:35:42 Uhr

suche clan

Begonnen von Thorsten, 01. Juni 2006, 15:49:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten

wer sucht noch member????bitte melden icq=327001463

siL3x`

vllt solltes du sowas wie skill , erfahrungen und vorläufige geschichte mit einbringen. oder was du dir unter einem clan vorstellst, ob fun ob hardcqre...??
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Nyls


gt-devil


siL3x`

ähm gt-devil... wir sind hier keine 13 oder 14 mehr und müssen uns net mit solch sprüchen wie bei deinem motto brüsten...
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Janko

Zitat von: siL3x` am 03. Juni 2006, 02:48:11 Uhr
ähm gt-devil... wir sind hier keine 13 oder 14 mehr und müssen uns net mit solch sprüchen wie bei deinem motto brüsten...

zustimm find ds mal echt herbe sollten die admins sich mal anschauen

D4rK

Also wenn du ein clan suchst musst du mal ein bischen von dir erzälen zB wie alt welchen skill usw

shin.fu

Also ich Suche auch noch einen Clan!!

Zu mir : Also ich bin der Matthias (Matze^^) komme aus der nähe von Karlsruhe und bin 16 Jahre alt. Ich game cs 1.6 hauptsächlich!! Ich game fast jeden Tag ausser wenn was ansteht. Mein skill würde ich low -bis middle schätzen , obwohl das immer so ne Sache ist. Ihr sollte aufjedenfall ein lustiger Haufen sein mit dem man Spaß haben sollte , aber auch ergeiz und training sollte nicht vergessen werden :D  Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann added mich einfach im icq unter 273-531-272

Hoffe es melden sich viel THX~^^