Router geht nicht online!?

Begonnen von Pual, 09. Juni 2003, 21:07:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Moin.

Ich und mein Bruder haben daheim unsere beiden Rechner vernetzt, jetzt ist aber auch en Kumpel mit PC da, der seinen Router mitgebracht hat. Das ist ein Compex NetPassage 15b. Allerdings scheitert beim Router der Versuch, online zu gehen. Wir haben die IP Vergabe auf den PCs autmatisch gestellt und auch sonst alles nach Anweisung eingerichtet.

Woran liegt es jetzt, dass der Router nicht online geht?!?! Ist er vielleicht kaputt?? Das Connection-Lämpchen blinkt grün, es muss aber konstant leuchten, wenn der Router online gehen soll..


tyco

09. Juni 2003, 21:20:43 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 09. Juni 2003, 21:28:45 Uhr von tyco
......also mit http://192.168.168.1  kommt ihr in die Konsole des Routers.

Dann müsst Ihr Euren Internetzugang konfigurieren

(Anschlusskennung)(T-Onlinenummer)#0001@t-online.de

(gilt natürlich nur wenn Ihr T-online als Provider habt)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Falls Ihr kein Handbuch für den Router habt, hier gibt es das Handbuch online.

http://www.compex.com.sg/prodimages/NP15b.pdf
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pual

Jaja, wir haben ein Handbuch, und unsere Benutzerdaten haben wir natürlich auch richtig eingetragen. Wir haben sogar Testweise Daten von Bekannten genommen, hat auch nix geholfen...