Programm für Signaturen oder Banner

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 02. Juni 2006, 00:03:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

Kennt jemand ein Qualitativ gutes Programm mit dem man Banner und Signaturen selber machen kann???

Wäre echt cool

Danke im Vorraus...
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Das sollte mit jedem Grafik programm gehen. Adobe Phptpshop z.B.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Staatsfeind Nr. 1

Nur welches ist das beste ??? Welches ist am leichtesten im Gebrauch?

Habe nämlich Null Erfahrung !!!
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

LuRana

Also wie gesagt Adobe Photoshop

Ich bevorzuge Macromedia Fireworks.. ist auch echt praktisch und bist relativ schnell drinn im Programm und kann einiges
Meiner Meinung nach das Beste!
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

LeMurmel

Falls du was Kostenloses in der Richtung suchst, lad dir TheGimp2 (http://www.gimp.org/) runter.
Ist soweit ich weiss mittlerweile eine der besten Alternativen gegenüber Photoshop.

Ich selber nutze Photoshop CS2, hätte ich vorher von Gimp gehört, hätte ich mir die 900 Euro sparen können ;)
Ne, Scherz! Photoshop ist schon seit Geld Wert, aber Gimp macht auch Spass :D


Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

American

Das beste, so heisst es, ist Adobe Photoshop. Hat allerdings auch ein gewaltigen Funktionsumfang, dadurch ist recht komplex.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobi

Ansonsten ist Paint.NET auch sehr interessant, nicht ganz so komplex wie Photoshop aber doch ein Programm mit einem ordentlichen Funktionsumfang und das kostenlos!

Mein Rechner