28. März 2024, 13:09:32 Uhr

xp shrott

Begonnen von saddy, 02. Juni 2006, 13:37:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saddy

02. Juni 2006, 13:37:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. Juni 2006, 13:45:29 Uhr von saddy
hallo,  :hilfe: :help:  :banghead: :heul:

kann sein das es genau diesen beitrag schon gibt und das ich ihn bei den vielen die über xp boot probleme gibt überlesen hab, wenn das so is, wärs nett wenn ihr mich drauf verweisen könntet  ;D

alsooo,

hatte probleme mit dem treiber für meine grafikkarte, dacht, naja mach ich halt n älteren treiber wieder druff, ich mach den rechner nach der installation aus, mach ihn wieder an:  :nixweiss:

:sowas: ups, alles weg, xp geschrottet 60 gb zeugs weg.. gut dacht ich mir, naja nu kannst auch alle partitionen löschen und xp  neu installiern, hm dachte ich,
... nach der installation fährt der rechner hoch, hm, bis zum windows ladebidschirm, er versucht zu laden und geht aus und wieder an,
dann kommt das (was ich hier schon oft gelesen hab) im abgesichterten modus starten, mit ohne netzwerktreiber, normal starten,
letzte als funktionierend bekannte version blubb blubb, abgesicherter modus: hängt sich auf,nur streifen, alles andre geht nich,
hab win xp pro mit service pack2 drauf machen wolln, werd nochn paar andre probiern...
hmpf bin gefrustet, hats mir etwa die grafikkarte zerhaun?, aber ich denk mal,
dann würd ich nich soviel sehn oder der rechner würde über die grafik meckern,
is vieleicht n kabal locker? weiß ich noch nich, guck ich dann wenn ich zuhaus bin.

:'(   ich hoffe einer weiß ne antwort. :'(

dankeschön, schon mal

die saddy

Don't masquerade with the guy in shades, oh no

I wear my sunglasses at night
so I can, Watch you weave then breath your story lines.

And I wear my sunglasses at night
so I can, Keep track of the visions in my eyes.

tyco

Bist Du weiter gekommen? Hast Du vielleicht noch eine andere Grafikkarte zum Testen zur Verfügung?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

saddy

 :flummi:

es geht wieder, hab den rechner noch mal platt gemacht, mein rechner verträgt sich irgendwie nicht mit dem win xp pro
mit vorinstalierten sp2, hab n andres druff mit sp1 und es geht

grafikkarte braucht ich dann doch nicht mehr wechseln, das xp was vorher druff war war e schrott, hat meine festplatte nicht
ganz erkant *freu*

trotzdem vielen dank
bis dann die saddy

aber meine ganzen daten sin trotzdem futsch
Don't masquerade with the guy in shades, oh no

I wear my sunglasses at night
so I can, Watch you weave then breath your story lines.

And I wear my sunglasses at night
so I can, Keep track of the visions in my eyes.