28. März 2024, 20:31:16 Uhr

Max. Volt?

Begonnen von LuRana, 02. Juni 2006, 18:12:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Also wollt hier mal ein allgmeines Thread eröffnen nicht nur für mich, da mir die Board Suchfunktion nicht geholfen hat..

Also würd gern wissen was ich meiner CPU X2 3800+ an VCore geben kann (ohne bedenken) und was das max. sein sollte was ich ich geben kann.. Also mit MAX. mein ich halt nicht wenn ich ihr 0.01 mehr geb dann ist sie für immer tot.. sondern wenn die grenze 1.9V sind das mir 1.75 oder so gesagt werden.. glaub ihr versteht schon, denn keiner will seine CPU killen!

Und natürlich gute Kühlung ist ne Voraussetzung!

mfg
IbliS
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

mit deiner guten luftkühlung sind 1,55 eine "g'sunde einstellung" :)
1,6v schon eher schmerzgrenze

mein rechner