25. April 2024, 03:27:21 Uhr

Usb-Anschlüsse!

Begonnen von LuRana, 02. Juni 2006, 18:52:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

HaLLo

Hab ein "Problem" und zwar:

Hab hinten am PC 4 USB anschlüsse..
und hab vorne das Guru Panel von Abit..

Wenn ich Maus und Tastatur(beide USB) hinten anschließe funzn beide nicht..
wenn ich sie vorne in die zwei usb-anschlüsse vom Guru Panel einstecke funzt alles super..

Hab die hinteren USB Anschlüsse mal getestet, sprich in zwei von den 4n sind Drucker und ExterenHDD angeschlossen und es is egal in welchen von den 4n HDD und Drucker stecken funktioniert alles..
nur wenn ich maus und tastatur hinten schließe klapptz nicht..

was kann ich da machen?

mfg
Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Wird denn wenigstens etwas erkannt, also im gerätemanager etwas angezeigt oder rein gar nichts?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LuRana

mhh komisch habz now, um zu versuchen ob was angezeigt wird im geräte man. die tastatur hinten angesteckt und aufeinmal gingz..
danach die maus und ging auch.. komisch:S

an was kann das gelegen sein?
ich mein ich will mich now nicht aufz zufallsprinzip verlassen beim nexten mal werdenz dann hintenw ieder nicht erkannt..

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Vielleicht falsch angeklemmt oder so? Solange es nun geht wie es soll, ist es ja Ok ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cepe

Hallo wenn ich den einen Wechseldatenträger anschließe zeigt er ihn net an was soll ich da tun


??? ??? ???

PEACE

Krankerippe

Welches Betriebssystem hast du denn?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

American

Zitat von: cepe am 13. September 2006, 18:38:14 Uhr
Hallo wenn ich den einen Wechseldatenträger anschließe zeigt er ihn net an was soll ich da tun


??? ??? ???

PEACE

Um was ahndelt es sich, Digi Cam, MP3 Player oder anderes?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Zitat von: cepe am 13. September 2006, 18:38:14 Uhr
Hallo wenn ich den einen Wechseldatenträger anschließe zeigt er ihn net an was soll ich da tun
Manchmal brauch man auch einen Treiber für den Wechseldatenträger.
Irgendwelche Meldungen im Ereignisprotokoll ?
         
Real Programmers code in binary