z.b. Arbeitsplatz Schrift/ Farbe ändern

Begonnen von gloom, 03. Juni 2006, 14:47:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gloom

hi,
ich würde gerne die schriftfarbe von allen auf dem desktop angelegten verknüpfungen und vom arbeitsplatz, papierkorb usw. ändern. wie mache ich das?
unter desktop rechtsklich -> eigenschaften ->darstellung (-> erweitert) habe ich das nicht gefunden... oder geht das doch irgendwo da?

mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

American

Hier wird es beschrieben, wie es gehen sollte: http://www.satis.de/www/28-34_98/34_desk/34-2-gro.htm
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gloom

ich habe das durchgelesen, aber die farbe lässt sich so nicht ändern (nur schriftart).
vielleicht geht es mit einem programm wie TuneUp... lieber wäre es mir aber, wenn es auch so ginge.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!