Medal of Honor Pacific Assault

Begonnen von JanSFireball, 03. Juni 2006, 16:37:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JanSFireball

O0 Folgendes: Ich habe mir eine Version von Medal of Honor Pacific Assault gekauft, aber leider muss denen wohl bei der Herstellung ein Fehler unterlaufen sein denn es fehlt die Data3.cab. Meine Frage: Kann mir die mal jemand irgendwie zuschicken ? Denn ich will nich erst die Disk zurückschicken und warten das ich die andere bekomm. währe nett. Danke


Mail me: Kawallawasch@aol.com

gandal

03. Juni 2006, 18:30:07 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 03. Juni 2006, 18:38:40 Uhr von gandal
Davon werden sie bestimmt schon wissen, es ist ja auf Tausenden von CD`s der Fall.
Auf der Seite des Herstellers gibt es bestimmt einen Workaround und Info's wie man sie bekommen kann.
In solchen Fällen funktioniert das immer völlig unbürokratisch.

Hier findest Du alles nötige
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?spieleid=458

Du brauchst nur den Fragebogen ausfüllen, Deine Seriennummer angeben und Du hast spätestens am Di. oder Mi. eine neue CD  ;D
         
Real Programmers code in binary

JanSFireball

******* Nunja, das hab ich auch angenommen, aber dem ist leider NICHT so, und das Problem ist nichteinmal bekannt ******** verstehe es ja auch nicht. Wie sowas überhaupt passiert würde mich mal zusätzlich interessieren. Aber wichtig wär mir die Datei  ::)

tyco

Deaktiviere mal den DMA-Modus für das CD-Rom Laufwerk.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

JanSFireball

Tschuldigung, aber was soll das bringen ? Auf der Scheibe fehlt ne Datei und ich kann mir nicht WIRKLICH vorstelln das das was mit dem DMA-Modus zu tun hat

tyco

Da fehlt bestimmt keine Datei....schau mal hier: data3.cab bei Empire Earth!!  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,818.msg4445.html#msg4445)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

JanSFireball

**** AHA, na gut probier mer des mal **** O0

JanSFireball

also am DMA-Modus liegt's mal nicht, sonst noch wer mit Vorschlägen, aber eh ich hier ewig rumbastel, wär mir die datei lieber. Ich will des Spiel spieln und net mein SYSTEM verbiegen, oder ewig lange E-Mailkonverenzen führen oder Seitenweise Fehlerberichte ausfüllen.

E-Mail mit DATA3.Cab von Medal of Honor PACIFIC ASSAULT an: Kawallawasch@aol.com