Installation? Fehlanzeige!

Begonnen von missy666, 03. Juni 2006, 18:00:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missy666

hab da mal n problem! wenn ich versuche was zu installieren und sich der installationsassistent auf die installation vorbereitet steht da:

Fehlernummer:0x80070725
Beschreibung: Inkompatible Version des RCP Stub.

Setup wird jetzt beendet.

ja und dann steht da "OK" und dann wird das setup beendet. das heißt ich kann (unter anderem den treiber für meine grafikkarte) kein programm mehr installieren bzw. deinstallieren! ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses problem zu lösen! danke jetzt schon mal!

tyco

03. Juni 2006, 18:03:09 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 03. Juni 2006, 18:29:48 Uhr von tyco
Verwendest Du Win98?

EDIT: Stimmt ja ...Du hast Win98.

Dieser Fehler tritt dann auf, wenn andere Setup-Programme ohne Rückfrage inkompatible Versionen der Dateien Oleaut32.dll, Olepro32.dll, Asycfilt.dll, Stdole2.tlb o.a. auf dem System installieren und überschreiben.

Lade Dir mcrepair (http://download.microsoft.com/download/msninvestor/Patch/1.0/WIN98/EN-US/mcrepair.EXE) von Microsoft und starte die mcrepair.exe und bestätige die Abfrage nach der Aktualisierung der Dateien.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

missy666

cool danke! ihr seid voll übergeil!!!!!!!!! ich liebe dieses forum!!!!!!