25. April 2024, 18:06:49 Uhr

welchen TFT?!?!?!

Begonnen von Andy19, 04. Juni 2006, 17:17:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy19

also da mit meinem tft nen bisl was gemacht wurde auf ner feier was eigentlich nicht mit so etwas gemacht wird(draufgeko...gebrochen;-))
und er jetzt ca. 500 pixelfehler hat^^(hat mich gewundert das er noch anging)
naja nu is es soweit,das riesen dingens was sich röhrenmonitor nennt ist einfach zu -.-weiss net^^
also ich habe aber nicht allzu viel geld,will jetzt erstma kein budget angeben,ich habe da keine ahnung aus dem thema Bilschirme usw bin ich raus,
also ich zocke viel!

liebe pfingstgrüße andy

ps:wie gesagt bitte was preis leistungs mäßiges;-)

Andy19

kann mir niemand weiterhelfen?

grüße andy

LuRana

Hi, würd dir einen von den hier empfehlen.. kommt halt now drauf an was du ausgeben willst
wobei der ViewSonic das Ideale für Spieler ist :p


http://www.geizhals.at/a169939.html

http://www.geizhals.at/a154198.html

http://www.geizhals.at/a167379.html

http://www.geizhals.at/a172068.html
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Andy19

danke^^
jetzt gings schnell^^
also ich finde den 2ten nicht schlecht,aber der viewsonic würde auch noch gehen vom budget her,lohnt er sich viel mehr als der 2te samsung?!

grüße andy

LuRana

also wenn du das geld hast, ABER mir persönlich ist er nicht 60€ mehr wert..
der Samsung hats auch drauf ;) auch gut für spieler und alles

http://www.geizhals.at/?sr=154198,-1 paar Bewertungen...
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tychoalba

persönliche Meinung:
Hab´den alten (4ms) Viewsonic. Ist´n gutes Teil!!
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

LuRana

Der hier ist Preis-Leistungs mäßig Sehrgut und sieht meiner meinung nach auch relativ gut aus :D
http://www.geizhals.at/a165384.html
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm