Akustische Online Benachrichtigung bei ICQ 5.1

Begonnen von Martin, 04. Juni 2006, 17:24:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Hallo zusammen,
folgendes Problem: ICQ ist bei mir ständig an wenn auch mein PC läuft. Ich halte mich aber nicht ständig davor auf und bin auch mal im Nebenzimmer. Zwar wird man mit einem akustischen Klopfzeichen benachrichtigt, wenn jemand aus der Kontaktliste online ist, jedoch weiß man nie genau wer es ist.

Nun die Frage: Kann man jedem Kontakt einen individuellen Meldeton zuteilen und wenn ja wie?

Krankerippe

Also ich sehe da keine Möglichkeit...
außerdem müsstest du nen ziemlich begrenzten Freundeskreis haben damit das Vorhaben nicht in tierische Arbeit ausartet...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Martin

Hmm, blöd. Da muss ich mir wohl was anderes überlegen.