USB-Stick als Laufwerk A: bei Win install?

Begonnen von Rashka, 05. Juni 2006, 12:45:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi Leute,

will mir mein windows neu aufsetzen, diesmal auf ne SATA platte.... ich hab jedoch kein disketten laufwerk mehr.

Wie genau kann ich meinem PC erzählen das der bei F6 für den controllertreiber auf den usb stick zugreifen soll?

Hab ein Chaintech 7NJS Zenith mit nForce2 chip.

Gruß

Rashka



tyco

05. Juni 2006, 13:06:37 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 05. Juni 2006, 14:04:52 Uhr von tyco
Hi Rashka,

das klappt nicht mit einem USB-Stick. Du benötigst dazu ein Diskettenlaufwerk. Allerdings kannst Du den Sata-Controller auch mit nlite auf die Installations-CD packen.

Seit SP2 bringt WinXP auch selbst etliche Treiber für Sata-Controller mit.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

ja... das problem ist das ich nur ne XP ohne SP's hab.... hab zwar mal mit nLite versucht die treiber und das sp zu integrieren, aber irgendwie lies sich die version nicht installen...

naja, dann nehm ich Do halt das Floppy von meinem Bruder mit