Starcraft Broodwar connecting-Problem

Begonnen von Luzifersucker, 06. Juni 2006, 14:38:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach,
ich habe ein Problem mit Starcraft Broodwar. Alles fing damit an, dass ich nochmal Starcraft Broodwar online zocken wollte.
Gesagt getan, beim verbinden zu einem server stand im gateway nur: "Custom Server: 0.0.0.0".
Beim Verbinden trat dann die Fehlermeldung auf, dass ich gar nicht online wäre, was natürlich nicht stimmte.
Habs dann nochmal neuinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Das Spiel ist original und ich besitze eine dsl Flatrate bei t-online.
Battlenet für wc3 TFT funktioniert komischerweise.
Bitte helft mir!!!!!

Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!