MAXTOR Diamondmax 10 - 200 GB SATA 150 ( Damaged ) hilfeeee

Begonnen von Davide, 06. Juni 2006, 16:53:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davide

Hallo zusammen,
also hab mir von kurzste neues pc zusammen gebaut ( Aufrüst-Kit AMD Sempron 2600+ Gigabyte 7VT600P-RZ 512MB ) und nach ein paar woche hab gedacht mir eine neu SATA platte zu kaufen.
Jetzt hab ich aber ein problem die platte kann ich wieder formatieren oder sonst was damit machen.
ich hab mit andere geredet und die haben mir das programm HD Tune empfholen bei diese programm erscheit ganz am anfag (siehe foto) die rote kästchen gennant also Damaged.

Was kann ich mache das die platte funzioniert ( die platte ist nagelneu hete mit der post angekommen)


Danke im vorraus

tyco

Besorg Dir Powermax (http://www.pcfreunde.de/download/detail-5781/powermax.html) zum Testen und formatieren der Platte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Davide


Davide

06. Juni 2006, 21:18:22 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 07. Juni 2006, 11:28:00 Uhr von Davide
also es geht irgendwie nicht hab meine andere platte ausgesteckt und nur die SATA platte angeschlossen da stand nur " es kann 1 minute dauern " aber sind fast 2 std vergangen hat vll jemand ne andere möglichkeit  ????????????????????????








Also hab schon mit MAXTOR getelt und werde ne neue bekommen hat sich in den fall alles erledigt.

Kleiner tip falls powermax nicht geht dann könnt in es mit MAXBlast4 versuchen super programm.


Bye bye