Outlook als kleines Symobl neben der Uhr

Begonnen von Linus, 10. Juni 2003, 13:16:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Wenn man Outlook ständig benutzt, wird es wahrscheinlich in der Taskleiste stören. Um es als kleines Symbol neben die Uhr zu ,,packen" muss man nur etwas in der Registrierungsdatenbank rumbasteln.

Start, Ausführen, ,,regedit", _CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences, im rechten Teil: rechte Maustatste, Neu, DWORD-Wert, MinToTray nennen, Doppelklick auf den neuen Wert, 1 eingeben, OK.

Ab den nächsten Neustart tritt die Änderung in Kraft.

TMK

Habs mal mit Outlook Express versucht, da funzt das irgendwie nicht, gibt es da auch die Möglichkeit?

Linus

10. Juni 2003, 19:15:36 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 10. Juni 2003, 19:16:19 Uhr von Linus
Ich kenn nur die Lösung für Outlook. Für Outlook-Express gibt es diese Option soweit ich weiß nicht.
Aber warum Outlook Express nehmen, wenn man auch Outlook hat?

TMK

Outlook hat mir zuviel schnickschnack den keiner brauch drumrum...  :P

American

Mh, mit Outlook 2003 funzt das Uch nicht. Mit Outlook 2002 gings, aber nicht mit 2003. ich hab zwar das symbol neben der Uhr, aber auch in der leiste..
geht das mit 2003 nicht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Ich habe das selber bei 2003 - sollte eigentlich gehen. Hast du einen Neustart gemacht?

American

Jap, habe ein PC neustart gemacht, aber es geht nicht. Ich ahbe das Symbol einal neben der Uhr und einmal inne Leiste.
Der wert in der reg ist auch da.Und wenn Ich Outlook minimiere bleibt es in der liste...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MBurger

kmail kann das soweit ich weiß auch.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

American

Hallo!
Nochmal ne farge:
Und zwar habe ich Office 203 neu installiert, und in der reg gibt es den angegebenen Schlüssel nn nicht mehr.

Da hier ja auch Office 2003 Vertretten ist, wo finde ich denn nu den Pfad wo ich den Schlüssel eingeben muss?
Hab mal ein Screenshot eingefügt von meiner Reg wies da unter Office so aussieht.

Gruss,
Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Mh


Linus??
Tust du veraten wie du das unter 2003 germacht hast?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Ich glaube das geht etwas anders.... Ich habe die Lösung soweit ich weiß bei google.de gefunden. Stand auf ner englischen Seite.
Mist - hätte ich mir kopieren sollen. Ich war gerade noch bei Google.de und habe gesucht.
Hoffentlich habe ich mich da jetzt nicht vertan und das war 2000  :-\

American

Die Lösung dafür ist mega einfach, fast schon verboten plöde *lach*  ;D


Wenn man Outlook 2003 startet hat man es einmal im tray und inne Leiste, einfach im Tray rechts anklicken und ein Häckchen setzten bei ausblenden, und schwups weg ist es *g*
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen