Hilfe Pc will kein Bild mehr senden / keine graphische Windows oberfläche.

Begonnen von ichLiebeSchlaue, 06. Juni 2006, 15:29:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ichLiebeSchlaue

06. Juni 2006, 15:29:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Juni 2006, 17:40:56 Uhr von ichLiebeSchlaue
bring mal  m848a  amd bios wieder zum leben:

mein probleM:  ich krieg kein bild, und nur wenn ich den anlass Knopf gedrúckt halte und dan den netzwerk knopf auf 1 schalte, springt der bildschirm an ... ich nenns  nen elektroshock aufwach start.

nun da ich ein bild habe, bleibt der puter beim ram check  ODERUND beim windows starten hángen.
manchmal krieg ich ne nachricht "FDC faillure" oder wenn windows mal tatsáchlich starten konnte, bleibt der pc nach 5 min normalem betriebt ohne reaktion.

beim windows startup krieg ich auch noch manchmal den bluescreen "locked  wegen acpi  blabla um pc nicht zu beschádigen, und ne adress  www.hardware-update.com".


hab schon alles versucht, bin total mit meinem englisch am ende, hab sogar auf diversen forums folgendes gepostet:

hi, writing from exil :D


right now im trying to upgrade my  m848a AMD bios.
is quite risky stuff, because i could delete the firmware with the downloaded files

can only hope the  bootdisk i made and the files for update the bios hardware are all right.

i wish i had not to do this, but whenever i start my pc it doesnt send information to video, i only get a screen if i keep pressing the on button while plugin in the power caple. simply on/off or reset button wont let graphic appear.


or it get stuck at:

ram check / fdc faillure
windows startup (when graphical interface is about to load)
or i get bluescreen with message pc locked to evade damage (acpi out date) i should go to www.hardware-upgrade.com


tja  O0 ich wár echt happy wenn einer antworten koennt  ;D

tyco

Wenn Du mehrere RAM-Riegel eingebaut hast, dann teste sie mal einzeln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ichLiebeSchlaue

06. Juni 2006, 17:34:51 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Juni 2006, 17:37:35 Uhr von ichLiebeSchlaue
hab nur einen 512 mb, und den schon ersetzt. ausserdem memory duch memtest86.com mit boot disk ueberprueft, was kann sonst noch sein?
keine ahnung, der pc macht was er will, nur nichts was nutzlich ist  ???


weiss jemand was zum thema =>  IO APIC Support (Enable)
This item allows you to enable or disable the APIC (Advanced Programmable
Interrupt Controller) mode. APIC provides symmetric multi-processing (SMP)
for systems, allowing support for up to 60 processors.

das mainboard hat nicht viele teile die kapput sein koennten, aber befor ich einfach ein neues kauf moecht ich doch ganz gern wissen ob  das problem doch net ganz wo anders liegt