Windows XP CD mit Service Pack 2

Begonnen von Onkel Kurti, 06. Juni 2006, 20:25:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Kurti

06. Juni 2006, 20:25:13 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Juni 2006, 20:31:40 Uhr von Onkel Kurti
kennt sich jemand damit aus ?
habe alles soweit hinbekommen nur ich möchte das bei der install nicht nach der Serial gefragt wird. Auch die Englische Sprache sollte nicht dabei sein.
Im Prinzip sollte die CD komplett durchlaufen ohne irgend eine Frage zu stellen.

habe in der Datei WINNT.SIF meine Serial eingetragen funktioniert aber leider nicht, ich muß sie immernoch per Hand eintragen.

DocFellatio

hol dir mal das Programm "nLite"! Damit kannste so´n Image erstellen mit Key, Treibern und SP´s integriert. Außerdem kann man damit noch jede Menge Schnickschnack machen, aber frag mich jetzt nicht was.


Onkel Kurti

OK und danke, habs gefunden und bin gerade beim downloaden