Router und DSL 16000 ADSL2

Begonnen von tyco, 06. Juni 2006, 21:51:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

06. Juni 2006, 21:51:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Juni 2006, 22:32:44 Uhr von tyco
Ich habe mir jetzt DSL 16000 ADSL2 bestellt. Ein ADSL2 Modem liefert Arcor kostenlos dazu.

Kommt mein alter Router SMC 7004Br mit 16000 Mbit/s klar?

Hat jemand  unter ADSL2  bereits Erfahrungen mit Routern gesammelt oder hat sonstige hilfreiche Tipps parat?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Wegen den Geschwindigkeiten deines jetzigem Routers:

WAN: 10 /100 Mbps
LAN: 10 Mbps / 100Mbps

Zu entnehmen ausm datenbalatt: http://www.smc.com/files/AN/ds_SMC7004VBR.pdf
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Demnach müßte es gehen. Habe ich mir auch gedacht.

Am 19.06. kann ich sagen ob es geklappt hat.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Noreia

Zitat von: tyco am 07. Juni 2006, 17:32:58 Uhr
Demnach müßte es gehen. Habe ich mir auch gedacht.

Am 19.06. kann ich sagen ob es geklappt hat.

Und hat es geklappt???

Habe nämlich denselben Router und den Tarif von DSL600 auf DSL 1600 geändert.Wird in 1-2 Wochen umgestellt.Modem hab ich schon bekommen.

tyco

Du kannst denn Router verwenden. Allerdings schaffst Du dann nur ca. 7000 - 8000 Download...Upload kann der Router natürlich voll.

Ich habe mir eine Fritz!Box gekauft um DSL 16000 voll nutzen zu können.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.