Windows Movie Maker - Mp4 Videos bearbeiten wie?

Begonnen von Xboxking, 07. Juni 2006, 13:04:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Also ich möchte mit dem Windows Movie Maker meine Samsung D600 Mp4 Videos bearbeiten aber er meint:

"Die Datei 'F:\TEST\TEST - ********.mp4' besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden."

Kann mir jemand helfen bitte?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

American

Ich hatte damit auch Probleme, habe nun den Total Video Converter, der wandelt mir das ins gewünschte Format um und dann kann ich es bearbeiten wie gewünscht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xboxking

Zitat von: American am 07. Juni 2006, 15:06:00 Uhr
Ich hatte damit auch Probleme, habe nun den Total Video Converter, der wandelt mir das ins gewünschte Format um und dann kann ich es bearbeiten wie gewünscht.

Ja ich habe 3gp Video Converter!

Damit wandel ich die Mp4 datei in Wav, dann bearbeite ich das Video und speicher es.
Um danach wieder Mp4 draus zumachen muss ich es erst in ein anderes Format machen und dannn erst ins mp4.

Und das doofe daran sit der Ton verschiebt sich dabei!  DIe Szene ist schon längst zu ende aber der ton läuft noch.
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Xboxking

Ok ich habe jetzt TOTAL VIDEO CONVERTER installiert!

Nur es existiert ein problem bei mir! Wenn ich es installiert habe zeigt der WINDOWS MEDIA PLAYER aufeinmal keine mp4 Videos mehr an.

Er zeigt beim öffnen der mp4 diese Nachricht an: "Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt."

Wenn ich es lösche gehen dei Videos wieder kann jemadn bitte helfen??
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower