Warning! Battery low!

Begonnen von Micha Linden, 07. Juni 2006, 18:09:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha Linden

Hallo alle,..

ich habe hier einen alten Rechner rumstehen und habe diesen heute einfach mal angeschlossen.

So, alles schön und gut, doch dann bekomme ich eine Warnmeldung beim Hochfahren:

Warning! Battery low!
Press any key to continue or
enter Setup to view the details.

Was macht man in einem solchem Fall?
Denn wenn ich irgenteine Taste drücke, passiert nichts.

_____
Micha

dr.zitterhand

kommt das noch beim bios scan ??

wenn ja dann ist die bios battery zu alt und muss gewechselt werden

Micha Linden

Ne, biosscan ist vorbei.

Ich habs glauhe ich aber rausgefunden.
Wie du schon sagtest, die Biosbatterie ist alle.

Ich werd die gleich mal wechseln.. dann wird wohl hoffendlich wieder alles laufen

Masso

Kann ich mich nur anschleissen, batterie wechseln und dann solltest du keine Probleme mehr haben :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...