29. März 2024, 03:13:29 Uhr

Eingabegebietsschemaleiste :D

Begonnen von LuRana, 07. Juni 2006, 20:40:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hallo

Würd gern wissen ob man die Eingabegebiets... ausbleden lassen kann..
Halt ich muss halt nach jedem Neustart oder start vom Pc neu ausbleden und das geht mir now am ********
Also kann ich das irgendwo einstellen dass die beim nächsten Systemstart nicht angezeigt wird...
Hab das bis now noch nie gebraucht ..

ThX & Mfg: Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tobi

also wenn du kein Englisches oder französisches Tastaturlayout brauchst:
Du machst ein Rechtsklick auf DE machst es so, das der dir die Symbolleiste auf dme Desktop anzeigt dann rechtsklick druaf, Eigenschaften oder so änhlich und dann löchst du alle einträge außer den Deutschen schwupps wird sie nichtmehr angezeigt

Mein Rechner

Jarod Saint

Hallo,
probier es mal in den Regions- und Sprachoptionen -> Registerkarte "Sprachen" -> "Details"
Im Reiter "Einstellungen" auf "Eingabegebietsschema-Leiste..." klicken und dort die Einstellungen "Eingabegebietsschema-Leiste auf Desktop anzeigen"
deaktivieren. Dann, denke ich, sollte das Ding nicht mehr angezeigt werden.

mfg
J