ICQ zickt nach Update rum

Begonnen von Speedy23, 07. Juni 2006, 22:00:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

07. Juni 2006, 22:00:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Juni 2006, 22:15:15 Uhr von Speedy23
Hi,wer hat noch Probleme mim ICQ5.1 seit dem Update?Hab heute Info von ICQ bekommen,das es da nen Update gibt u. ob ichs installieren will...hab ja angeklickt und nun kackt mir das sch****teil nur in der gegend rum,kann mich wohl anmelden,aber das wars dann auch  :'( kann keinen anschreiben oder so...mußte den ICQ2Go nehmen um wen bestimmtes anzuschreiben.Woran kann das nun liegen das der so rumspinnt  ??? ???


Edit:Hab ihn soeben komplett deinstalliert und wieder neu drauf,diesmal die frage nach dem "update" verneint,nun gehts wieder.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


tyco

Ich habe auch upgedatet unter Win2k Pro. Da gab es keine Probleme.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

Zitat von: tyco am 07. Juni 2006, 22:44:20 Uhr
Ich habe auch upgedatet unter Win2k Pro. Da gab es keine Probleme.

Sieht beinahe so aus,als dürfte ich mal wieder zu meiner "lieblingsbeschäftigung" schreiten...dem FORMATIEREN(hoffentlich liest gandal das nicht,der lacht sich eh nur wieder scheckig) :lol:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


rec0rn

also bei mir wars so...habe mal icq ausgeamcht und wieder an gemacht...dann stand dort halt...Icq hat eine Neue Version. Um fortzufahren und icq lite weiter zu benutzen installieren sie dsa Update

darunter stand halt : Schliessen..Neugikeiten..Jetzt Installieren

so da ich 5.1 version nicht haben wollte, habe ich auch schlissen geklickt, wodurch dann icq sich schlesste...habee es halt immer wieder gemaht ( also aus Schliessen geklickt), bis es mir genervt hat und ich 5.1 installierte. jetzt aber das Prob....ich kann nicht mit meiner icq nummer anmelden. es steht dann , dass ich mich zu oft angemeldet habe und ich es in wenigen minuten nochmals versuchen solte, was ich dann auch getan habe, aebr es immernoch nicht geht

Brauche Hilllfeeee bitteeeee...

ps: unter icq2go kan ich mich auch net einloggen.../ und sorry für die rechtschreibfehler usw. ^^

trotzdem THX

Senox

ich hab ein anderes Problem mit ICQ das wäre: Ich bin oft im TS2 vor kurzem hab ich das problem, dass mein mic nur funzt wenn auch icq läuft. Also wenn ich kein icq laufen hab funzt mein mic nicht. Habe icq auch öfters deinstalliert und von neu drauf gemacht. Ich weis einfach nicht weiter kann mir jemand helfen?

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."