Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 13:01:52 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: MDA Internet explorer probleme mit Sicherheitscode´s
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: MDA Internet explorer probleme mit Sicherheitscode´s  (Gelesen 3323 mal)
MATZE-ATZE-SCH
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE rulz!!!

« am: 07. Juni 2006, 23:11:35 Uhr »

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich kennt das bestimmt, wenn mann im Internet surft, sch irgendwo einloggen will und dann einen Sicherheitscode eingeben muss, der in so einer Grafik angezeigt wird. Ich wollte das ganze mal mit meinem Handy, dem MDA Vario von T-Mobile machen, aber er kann mir diesen Sicherheitscode nicht anzeigen. Als Browser hab ich den IE, der vorinstalliert war. Hab es auch schon mit Minimo versucht, also Firefox für PDA´s, aber er zeigt den Code nicht an.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung oder so?!

MfG

Marcel
Gespeichert
MATZE-ATZE-SCH
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE rulz!!!

« Antwort #1 am: 13. Juni 2006, 23:23:40 Uhr »

weiß den keiner nen rat?!
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #2 am: 14. Juni 2006, 07:58:10 Uhr »

spontan würd ich jetz sagen, versuch mal nen anderen browser, aber da ich von der Technikaufm Handy nich die nötige ahnung habe.. kein plan..
Evtl. ne Einstellungssache?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
MATZE-ATZE-SCH
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE rulz!!!

« Antwort #3 am: 15. Juni 2006, 15:05:43 Uhr »

dannach hab ich ja schon geguckt, aber nix gefunden... und ausser minimo, also firefox, und dem ie fallen mir keine browser ein...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: MDA Internet explorer probleme mit Sicherheitscode´s « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.978 Sekunden mit 20 Abfragen.