MDA Internet explorer probleme mit Sicherheitscode´s

Begonnen von MATZE-ATZE-SCH, 07. Juni 2006, 23:11:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MATZE-ATZE-SCH

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich kennt das bestimmt, wenn mann im Internet surft, sch irgendwo einloggen will und dann einen Sicherheitscode eingeben muss, der in so einer Grafik angezeigt wird. Ich wollte das ganze mal mit meinem Handy, dem MDA Vario von T-Mobile machen, aber er kann mir diesen Sicherheitscode nicht anzeigen. Als Browser hab ich den IE, der vorinstalliert war. Hab es auch schon mit Minimo versucht, also Firefox für PDA´s, aber er zeigt den Code nicht an.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung oder so?!

MfG

Marcel

MATZE-ATZE-SCH


Masso

spontan würd ich jetz sagen, versuch mal nen anderen browser, aber da ich von der Technikaufm Handy nich die nötige ahnung habe.. kein plan..
Evtl. ne Einstellungssache?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

MATZE-ATZE-SCH

dannach hab ich ja schon geguckt, aber nix gefunden... und ausser minimo, also firefox, und dem ie fallen mir keine browser ein...