Arbeitsspeicher

Begonnen von Daniik, 08. Juni 2006, 18:42:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniik

Hallo,

wo kann ich rausfinden welchen Arbeitsspeicher ich habe... ich weiß das es 256 MB sind und die nicht mehr reichen.. möchte neuen kaufen, bin halt nur Laie auf dem Gebiet und weiß nicht wie ich es rausfinden kann. Es gibt leider kein Handbuch oder keine Verpackung mehr.
Und sagt ja nicht das ich ihn aufmachen muß, das will ich nämlich bevor ich den Speicher hier habe vermeiden.
Oder ist es egal.. welchen Speicher in einbaue.

Danke schon mal
Grüße Dani

TMK

Everest kann Dir da eventuell weiterhelfen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html

Daniik

Oh danke... werd ich mal versuchen....
allderings wurde mich verraten wo ich den Karton finde und nun habe ich auch die Daten von da.

Es handelt sich um 256 MB DDR-RAM, muß ich da was besonderes beachten?  muß ich den kompletten RAM austauschen gegen einen größeren oder reicht es wenn ich einfach noch was dazu kaufe?

Danke schon mal viele Grüße
Dani

Ed Gein

hi erstmal,

iczh wollt nich extra ein neuen thread eröffnen, deshalb schreib ich hier mal mein anliegen rein ::). ich hab folgenden speicher. 2x  empaq 512 ddr pc400/3200. is der speicher gut oder sollte ich mir neuen speicher kaufen oder bringt es was wenn ich mir noch zusätzlich zwei 512 riegel kaufe(entweder gleiche wie meine oder andere)?




Asrock K7upgrade-880/A/ASR

2x 512mb (empaq 512 ddr pc400/3200) + 2x 512mb (kingston ddr pc400/3200)

mobile amd sempron 2.40ghz

his x1600pro 256mb

80gb platte ide

450 watt netzteil

win xp pro sp2

LuRana

09. Juni 2006, 13:29:38 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 09. Juni 2006, 13:35:07 Uhr von Iblis
@Daniik

Also könntest ja glei mal deine anderen Daten auch posten (MotherBoard)