19. April 2024, 10:25:52 Uhr

Graka defekt???

Begonnen von Bender1981, 08. Juni 2006, 21:13:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bender1981

hatte das Problem schon einmal....
Habe zwischendurch einen grünen Schleier auf meinem Bildschirm.
Egal ob beim zocken oder nicht.
Dann is er wieder weg, dann wieder da.
Habe ne ATI X800, den aktuellen Treiber drauf, aber nicht mehr den orig. Kühler.
Tem. liegt aber immer bei ca. 50°C.
Als ich das Prob. schon einmal hatte, habe ich die Graka herausgenommen und mal sauber gemacht. Dann war das Probl. ne Zeit lang weg.

Bitte um Hilfe...

THX

TMK

Scheint als wird es bei Dir im Gehäuse zu warm, kannst es ja mal testhalber mit geöffnetem Gehäuse versuchen, ob das Problem weiterhin auftritt oder nicht. Ggf. musst halt zusehen, dass Du das Ganze etwas besser gekühlt bekommst.

Bender1981

OK, mal sehen, aber 50- 60 °C ist doch eigendlich OK?