3200+ Barton Sockel A (400mhz) multi ändern

Begonnen von ProfNuke, 10. Juni 2006, 01:03:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ProfNuke

http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?p=849316#849316

schaut euch das mal an und helft mir bitte!!!
warte hier gespannt um weitermachen zu können und morgen muss der rechner laufen. müsst euch dort nicht registrieren, könnt auch antworten hier post. DANKE SCHONMAL!!!

DocFellatio

10. Juni 2006, 11:33:00 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 10. Juni 2006, 11:35:50 Uhr von AMDuser
also mit ner Nadel kommste nicht weit! Das liegt daran, dass das in der Mitte zwischen den L1 Brücken ein Kontakt ist und wenn man den mit den beiden darum

liegenden Pins verbindet, schließt sich der Prozessor kurz und ist hin. Hab ich auch schon zweimal geschafft.

Nun soll´s ja Leute geben, die die mittleren Kontakte zwischen den L1-Brücken mit Silikon oder sowas abisolieren, aber das gelang mir nicht.


Dass der Prozessor nur als 2700+ angezeigt wird kann sein, weil die neueren Barton Kerne vom MB noch nicht erkannt werden. Vorher hatte der 2600+, glaub ich

2166 Mhz und deshalb wird der 3200+ mit 2200Mhz als 2700er erkannt ;)  Sprich, die Neuen leisten mehr pro Mhz.


Versuch doch mal per FSB zu übertakten, denn viel wird da sowieso nicht drin sein! Mit dem 3200+ war ja nicht umsonst die Grenze erreicht wieso die keinen größeren rausgebracht haben. Die geben einfach nicht mehr her.
Außerdem bekommste bei Ebay z.B. zur Zeit noch echt gutes Geld dafür und die A64-Preise purzeln. Da wirste dich wundern was die an OC-Spielraum bieten!

Gruß