Dvd brenn problem

Begonnen von LoEcKcHeN, 10. Juni 2006, 12:54:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LoEcKcHeN

Ich hab da mal ne frage zum dvd brennen..

also immer wenn ich ne daten dvd brenn und da unterschiedliche formate von video drauf sind brennt der manche da nicht drauf.. is das normal?? also müssen die daten alle das selbe format haben? oda woran könnte das liegen? ich brenn meist immer mit nero..
oda kann man vllt manche formate überhaupt nich auf dvd brenn und die dann gar nich abspielen aufen dvd recorder?

wär cool wenn einer wüsste woran das liegt..
danke!

American

Wenn Du als daten brennst, sollte er eigentlich alles drauf Brennen.
wie Gross sind denn die datein die Du drauf brennen möchtest, und die dann nicht drauf sind?
Und ob dein DVD Player die Videos abspielen kann oder nicht als Daten, hängt vom DVD Player ab.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen