NVIDIA(R) nForce Problem mit Soundkarte

Begonnen von Azley, 10. Juni 2006, 14:10:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azley

Servus!

Hatte mit meiner Soundkarte eigentlich noch nie probleme, aber vor ein paar Tagen fing es an: immer, wenn ich (Playerunabhängig) eine Audiodatei öffne wird sie normal abgespielt, habe ich aber auf Repeat und sie wird das 2 Mal angespielt läuft sie nur noch auf der linken Box, die Rechte schaltet sich ab. .wma und .wav werden generell nur noch auf der linken Box abgespielt. Kann mir echt nicht erklären, was da auf einmal los ist, hab nix verstellt oder so, aber langsam weiss ich auch nicht mehr weiter oô Spinnt meine Soundkarte?
das geht schon so weit, das ich selbst wenn ich skype meinen Gesprächspartner nur noch links höre (erst wenn ich eine Audiodatei in einem Player öffne ist der Sound wider auf beiden Boxen da und ich höre auch die Gegenseite wider auf beiden Boxen) Hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann, denn langsam aber sicher nervt mich dieses Problem ganz schön :/

MfG, Azley

TMK

Hast schon nach einem aktuelleren Treiber gestöbert und ggf. mal installiert?

Azley

Jo, hab die neusten Treiber schon geladen + installiert, aber Fehlanzeige, Fehler bleibt weiterhin unverändert bestehen :(