Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 02:30:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Logitech RumblePad 2...Sticks VIEL zu empfindlich
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Logitech RumblePad 2...Sticks VIEL zu empfindlich  (Gelesen 731 mal)
Rashka
Der Klempner
Poweruser

Ranking: 43

It's me!

« am: 10. Juni 2006, 20:56:48 Uhr »

Holla leute...

Ich hab das oben genannte Gamepad und ne frage dazu. Spiele seit kurzem nen Rennspiel mit dem pad (DTM Race Driver 2) aber irgendwie ist die Lenkung und die Beschl./Bremse (rechter stick) viel zu spitz.

Wie kann ich die empfindlichkeit der Sticks ändern? In der Treibersoftware hab ich leider nichts dergleichen gefunden.

Gruß
Rashka

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Logitech RumblePad 2...Sticks VIEL zu empfindlich « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.