Extra Ziffernblock Problem

Begonnen von Thanatos, 11. Juni 2006, 20:21:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo,
ich habe mir für mein Notebook ein extra Ziffernblock zugelegt. Theoretisch funktioniert das ding, nur das doofe ist, dass wenn ich lange auf eine Taste drück nichts passiert. also außer dem einfachen Drücken. Ich kann damit z.B. nicht spielen.
Weiß da einer was ? ist das Normal ? ein Deffekt ?
mfg
Than
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

LeMurmel

Najo, ist halt kein GamePad und auch nicht für solche Zwecke gebaut worden.

Ist quasi normal bei den Dingern, da die Teile ein Tastensignal nach dem anderen übertragen und nicht wie bei einer Tastatur mehrere Signale hintereinander bzw. gleichzeitig bei TastenCombos.

Zum zocken gibts dafür spezielle KeyPads, kosten halt paar Euro mehr ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.