28. Juni 2022, 05:45:31 Uhr

Lizenz Windows 98

Begonnen von hundeherz, 11. Juni 2003, 00:34:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hundeherz

Hallo :)

Windows 98 und Windows 98 SE sind ja eigentlich dasselbe Betriebssystem.
Deshalb meine Frage :
Ist meine Windows 98 Lizenz (OEM, CoA) auch gültig wenn ich Win 98 SE auf meinen PC aufspiele und kann man das irgendwo nachlesen ?
Danke für Eure Antworten
                                Bernd

Keyfinder

Hallo hundeherz,

also wenn du eine Windows 98 Lizenz hast kannst du natürlich auch Win98 SE installieren. Das ist das gleiche wie W2K bzw. W2K mit SP3.
Der Zusatz Second Edition war ein "Service Pack" wobei nicht nur Fehler behoben wurden, sondern auch Unterstützung für neue Hardware implementiert wurde.