Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Januar 2018, 22:28:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Papierkorb, wie vors Hirn geschlagen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Papierkorb, wie vors Hirn geschlagen  (Gelesen 3319 mal)
nouvaleur
Gast
« am: 12. Juni 2006, 00:32:25 Uhr »

hallo,
nach einer Überlagerung von Win 98se durch WinME (wg. USB-Stifte, etc.) kann ich löschen was ich will, es geht einfach nichts in den Papierkorb, obwohl keineswegs das Kontrollkästchen "sofort löschen" angekreuzt ist auf der Menü-Seite "global", die mit der rechten Maustaste auf das Papierkorbsymbol aufgerufen werden kann.
Zum Donner und Doria: woran kann das den liegen?
gruss n.
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 12. Juni 2006, 01:05:49 Uhr »

hab ich richtig verstanden...
...du hast win98se durch winME ersetzt?! :o
Gespeichert
mein rechner  

Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #2 am: 12. Juni 2006, 08:28:22 Uhr »

Vor allem: Win98se hat keinen Support mehr von mircodoof...
WinMe is fast schlechter als 98..
Steige mal auf XP um, das läuft schon gut auf ner 900mhz kiste
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
nouvaleur
Gast
« Antwort #3 am: 12. Juni 2006, 22:54:32 Uhr »

danke den fans für die erschöpfende beantwortung meiner fragen. noch antwoten kienzle?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 12. Juni 2006, 22:59:16 Uhr »

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen:

WinMe ist das schlechteste Betriebssystem der letzten Jahre!

Win 98SE wäre da jedenfalls noch besser.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #5 am: 13. Juni 2006, 03:21:22 Uhr »

wurde unlängst sogar auf platz 4, der 25 schlechtesten Tech-Produkte aller Zeiten gewählt.
http://www.pcworld.com/resource/article/0,aid,125772,pg,1,00.asp
...wobei ich es ja eigendlich noch vor dem realplayer gereiht hätte :)

zum eigentlichen thema:
ja, sorry dass wir dir nicht helfen können, aber ich denke es hat sich hier nicht wirklich jemand angetan,
tiefergehende erfahrungen mit ME zu machen  :-\

ich kann dir wie gesagt nur schwerstens ans herz legen wieder 98se, bzw. gleich xp zu verwenden.


grüsze



Gespeichert
mein rechner  

Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #6 am: 13. Juni 2006, 08:21:00 Uhr »

Was schliessen wir aus den Antworten kienzle?
Platt machen, neues system druff  :) und hauptsache kein me
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
nouvaleur
Gast
« Antwort #7 am: 14. Juni 2006, 23:00:08 Uhr »

mahlzeit (ohne essen)! immerhin hat dieses me zei vorteile: es schluckt jeden usb-stift anstandlos (bei 98se brauchste für jeden solchen pubs einen eigenen firmentreiber, der nicht immer zu haben ist)
und ausserdem hatte ich die scheibe mit dem me kostenlos in der schublade, während für xp knete abzudrücken ist (es gibt auch noch harz4-leute!)
alles klaro?
ausserdem gibt es auch noch me-fans, die manches gute an dem teil gefunden haben.
bäh
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #8 am: 15. Juni 2006, 08:08:59 Uhr »

Esg ibt me fans, das is klar, aber die mehrheit is gegen das system ... Das mit den USB is halt erst ab me und aufwärts...
Evtl mal die Windoof Cd einwerfen und auf Reparautr gehen, sonst würde mir spontan nix einfallen oder halt formatieren
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Festus
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61


Tolles Forum!

« Antwort #9 am: 15. Juni 2006, 22:36:19 Uhr »

Ein Update von 98 SE auf ME kannst du vergessen. Bei mir ging das auch nicht, er ist nur abgestürzt.
Me kann man nur neuinstallieren, dann gehts eigentlich ganz gut. Man sollte aber mindestens 512 MB Speicher haben, damit er einigermaßen stabil läuft
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Papierkorb, wie vors Hirn geschlagen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 20 Abfragen.