19. April 2024, 13:51:11 Uhr

suche opengl 1.4.0

Begonnen von Helper, 12. Juni 2006, 10:00:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helper

Zitat von: spucki am 15. Juni 2006, 12:53:05 Uhr
also grafikkarte is mir klar AAAABER ist sie als chip auf dem motherboard drauf(gelötet) oder als zusätzliche (steck)karte auf dem agp steckplatz eingesteckt . wenn ich meine graka in den steckpaltz einstecke dann ist sie ja nicht integriert sondern , wie der name schon sagt , ZUSÄTZLICH eingebaut worden (eingesteckt) . is das verständlich erklärt ? denn soweit ich gegoogelt habe gibt es diese volari nur als einbau(steck)bare zusatzkarten . wie zum beispiel diese






was is denn heut mit mir los.
liegt wol daran das ich gestern zu erst um 1.00 ins bett gegangen bin.

ja sie is zusätzlich eingebaut worden.
Was für ein Mann ist ein Mann der die Welt nicht Verbessern kann.

Ich liebe den Film Königreich der Himmel

Helper

Zitat von: tyco am 15. Juni 2006, 13:28:32 Uhr
Oder Everest laufen lassen und uns mitteilen um welche Grafikkarte es sich genau handelt.

EDIT:

Upps ... hast Du ja geschrieben: xgi volari family v1.14.02

Das scheint aber nicht die korrekte Typenbezeichnung zu sein. Volaristreiber findest Du hier:

http://www.xgitech.com/sd/sd_download.asp

ich hab nachgeluckt, und denn alerneusten treiber heruntergeladen.
treiber vom 12.06.06.
zeigt aber immer noch an, das ich opengl 1.4.0 benötige.
Was für ein Mann ist ein Mann der die Welt nicht Verbessern kann.

Ich liebe den Film Königreich der Himmel

Helper

hat sich erleigt :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(     ,

xgi volari v3 unterstützt kein opengl 1.4.0 :( :( :( :( :(   ,
werd mir wohl oder übel ne andere graka kaufen müssen >:( >:( >:( >:(.

trozdem danke leute :D :D :D :D
Was für ein Mann ist ein Mann der die Welt nicht Verbessern kann.

Ich liebe den Film Königreich der Himmel