24. April 2024, 13:42:40 Uhr

Multipanel 6in1

Begonnen von ähm, 15. Juni 2006, 20:22:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ähm

15. Juni 2006, 20:22:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Juni 2006, 20:23:52 Uhr von ähm
ich habe meine pc vor kurzem neu installiert und mein multipanel neu angeschlossen jetzt habe ich das problem das es nicht mehr geht.  ich weiß nicht ob ein treiber dabei war.  der pc zeigt an das er es erkannt hat aber es funktioniert trotzdem nicht. hier ist ein foto von dem panel:

Masso

steht denn im hardwaremanager ein ausrufezeichen vor der hardware? dann ist sie nicht richtig installiert! Ansonsten mal auf der Herstellerseite schauen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Der Hersteller des Multipanel 6in1 ist http://www.delock.de/.

Ein Treiber wurde hier im Forum bisher vergeblich gesucht.

inLine Multi Panel 6 in 1 Card Reader (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1018.msg5532.html#msg5532)

Falls Du den Treiber findest, wäre es nett wenn Du uns den Treiber schicken würdest.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.