28. März 2024, 09:07:10 Uhr

Membersuche-Sponsor

Begonnen von D4rK, 16. Juni 2006, 11:00:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D4rK

16. Juni 2006, 11:00:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. Juni 2006, 11:19:51 Uhr von D4rK
Hi ich habe vor 2 Wochen mein eigenen Clan gegründet und suche noch Member für cs 1.6 ihr könnt zwischen 14-16 Jahren sein .
Wir suchen auch noch ein Sponsor der uns ein Server Sponsoren könnte oder eine de Domen wir würden in Gegenleistung Werbung auf unserer Homepage machen .
Meldet auch doch einfach mal

ICQ            :325459490
e-Mail         : keapenator@hotmail.de
Homepage  : www.elemental-esports.de.ki

MFG D4rK  :) :) :)

Finchy

Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

D4rK

was meinst du den mit stats ???

gandal

Du bist doch mit Deinen Leistungen in einer Statistik erfasst, oder nicht ?
         
Real Programmers code in binary

D4rK

lol ka was du willst .Echt kein plan musste mir mal erklären ^^

Finchy

www.esl.eu

Liga stats...
Gute Sponsoren sind rar und sponsorn vor allem nur Clans die ganz oben mit dabei sind...
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

D4rK

Ja wow das is aber doch doof wie sollen sich den kleine Clans aufbauen wenn sie nichts bekommen ??? Das verstehe ich nicht ^^

gandal

18. Juni 2006, 19:19:18 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 18. Juni 2006, 19:21:05 Uhr von gandal
Was ausser einem guten Rang hat man denn zu bieten ?
Für was würdest Du Dein Geld ausgeben ?
Für schöne Worte, für den "Letzten", für "ferner liefen", für "kennt niemand" oder für den "Ersten" bzw. ein Team im vorderen Bereich ?

Vielleicht solltest Du erst einmal einem anderen Clan beitreten und dann später einen eigenen aufziehen, wenn Deine Name nicht mehr am Ende der Liste steht. Im Moment ist er ja nirgends niedergeschrieben.

Zitat von: D4rK am 18. Juni 2006, 16:44:33 Uhr
... wie sollen sich den kleine Clans aufbauen wenn sie nichts bekommen ??? ...
Mit Eigeninitiative ! Klein anfangen ...
         
Real Programmers code in binary

D4rK

wow unser cln gibt es seit 1 woche ja und dan komm mir mal nicht so was schreibst du dann erst so dumm rum junge ne die kann ich leiden

gandal

Verstehe nicht ganz was Du meinst ...
Du suchst einen Sponsor und jetzt weißt Du, wie Du einen bekommen kannst.
Das war auch nicht persönlich oder so gemeint.
         
Real Programmers code in binary

D4rK

Ja Frage was hat ein sponsor davon wenn er ein großen Clan sponsort der macht doch auch nur werbung für ihn und das kann ein kleiner clan doch auch machen oder nicht ???

gandal

Klar kann es ein kleiner auch. Aber auf der Homepage eines erfolgreichen Clans tummeln sich doch viel mehr Leute. Die fahren zu Events, fliegen nicht gleich raus, werden fotographiert, machen eventuell auch Interviews, ...
Für einen kleinen Clan interessiert sich anfangs kaum jemand, bis der Erfolg kommt; das ist eben ein steiniger Weg.
         
Real Programmers code in binary

D4rK

Ja wow aber also sponsor kann man doch wenigstens was kleines sponsoren zB de domain oder ts server oder so und die kleinen machen dan auch rihctig gut werbung und so aer das wollen die nicht verstehen das finde ich doof

LukeAss

ja...aber wie gandal schon gesagt hat...würdest du dein geld ohne aussicht auf gewinn zum fenster rausschmeißen? wohl kaum....
und übrigens: wenn ihr ein design rippt, wird euch kaum einer sponsoren

D4rK

das desing is nicht gerippt. kunde

LukeAss

öhm...ein design is für mich gerippt, wenn man ein template nimmt und das copyright entfernt...

hier die original site http://www.gfxxl.de/template/template7/index.php?site=news

und hier eure http://www.elemental-esports.de.ki

das copyright steht rechts unten

damdidum100

Also wie versteh ich das ihr sucht Member zwischen 14-16 für euren CS1.6 CLAN!?!?
Ey komm ein Clan der 2 Wochen besteht... denkste da sponsort dir jemand einfach so nen Gameserver...
Wo soll der dann das Geld für die monatlichen Kosten herbekommen?? Durch Werbung die eure 5 Visits am Tag bringen...
Wohl kaum
Wenn ihr lange bestehen wollt und erfolgreich werden wollt dann könnt ihr euch doch auch ersteinmal nen eigenen CS Server kaufen...
12 Slot Public bekommste doch schon für 15€ das durch 5 geteilt jeder 3 € das geht doch klar ;)
Wenn du überlegst was du für andere Hobbys so zahlst... Spiele Tischtennis und mein Schläger ist 120€ Wert und jedes halbes Jahr kauf ich mir nen neuen Belag (das Rote oder Schwarze Ding xD) und das kostet auch schon min. 30€

Naja kauft euch nen Server gut ist

D4rK

lol noob mehr kann ich dazu nicht sagen (^^)

damdidum100

warum noob ??
Du hast eh keinen treffenden Grund also lass es lieber und kauf dir nen Server

damdidum100

Achja nur mal so hab den Admin der Site kontaktiert und ihr werdet demnächst auf der Ripperliste zu finden sein...
Das nenn ich noob wenn ein neuer Clan sofort einen schlechten Ruf haben will aber egal in 2 Wochen ist der Clan bestimmt eh aufgelöst :D