19. März 2024, 07:44:38 Uhr

Membersuche-Sponsor

Begonnen von D4rK, 16. Juni 2006, 11:00:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D4rK

von welcher seite verstehe nur banhof und das desing is nicht gerippt wenn du es mir nicht glaubst dan frage den der das desing gemacht hat

D4rK

auserdem habe ich mir ein server gekauft und komm klar !!!!!!!!!!!!!

D4rK

lol der mir das desing gegeben hat hat gesagt das hat er gemacht lol ???

D4rK

Lol und was mache ich da jetzt ???

damdidum100

4 Post hinternander = Selbstgespräche

Also pech guck doch mal auf eurer Page unten Rechts...
Ein Balken wo vorher das © stand...
@ Server:
Sry dachte ihr habt noch keinen

LukeAss

dark.... geh mal bitte auf http://www.gfxxl.de/template/template7/index.php?site=news
das is der link von dem der das design gemacht hat nämlich www.gfxxl.de und nicht ihr bzw euer webmaster. der hat nur das copyright entfernt.

D4rK

Ja ich weiß aber ich weiß nicht wie oder wo ich ein anderes desing was cool is herbekomme und was auch cool halt is

damdidum100

also rippen ist 100%ig nicht "cool" es gibt genügend Free Templates die Super aussehen
ansonsten kann ich ja versuchen deine Erwartungen zu erfüllen adde mich pls ICQ 253571636 hauptsache ihr werdet die gerippte page los