Suche dringen Treiber für das PCtel HSP56 MR Modem unter XP!!!

Begonnen von PJdiehure, 11. Juni 2003, 19:06:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PJdiehure

HI! Ich such wirklich dringen einen Treiber für das HSP56 MR Modem von PCtel, dieser Treiber sollte unter XP einwandfrei funzen!!!

Ich bedanke mich für jede Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

Hi,

mit etwas Glück funktioniert der angehängte Treiber, bin mir allerdings nicht sicher!


PJdiehure

Danke dir! Funzt abe trotzdem net! Da kommt imme nur: "Kein Anschluss unter dieser Nummer!" und zuvor hört man die Einwahl überhaupt net!

Vielleicht weiß einer wat da los is!?

M.f.G. PJdiehure

???
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

"Kein Anschluss unter dieser Nummer" hört man das über die Lautsprecher???

Wird das Modem im Geräte-Manager korrekt ohne Fehler angezeigt?

Der Einwahlton könnte auch deaktiviert sein, dann hörst Du vom wählen nichts.


tyco

Hi,

ich glaub ich hab den richtigen Treiber. Kann ich allerdings nicht hochladen, weil es eine .cab Datei ist.

Poste mir in einer privaten Nachricht Deine Email-Adresse, dann schick ich ihn Dir zu.

Die Datei heißt übrigens 660842.cab.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PJdiehure

@ TMK und Tyco

Alos: TMK: Ja, man kann das über die Lautschprecher hören! Und außerdem kommt beim Einwählen gelegentlich auch ein lautes "Rattern"!

Tyco: Der treiber gingt net! Und jetzt kommt bei dem SCH**ß-Ding, dass ich das Modem ausbauen und wieder einbauen soll!?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'(
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

...da sich das Modem offenbar einwählt, scheint es kein Treiberproblem zu sein, eher Probleme mit der DFÜ-Verbindung. Würde deshalb beim Internetdienstanbieter mal checken, ob Du da die richtigen Einstellungen gemacht hast.

PJdiehure

Zitat von: TMK am 14. Juni 2003, 21:19:55 Uhr
...da sich das Modem offenbar einwählt, scheint es kein Treiberproblem zu sein, eher Probleme mit der DFÜ-Verbindung. Würde deshalb beim Internetdienstanbieter mal checken, ob Du da die richtigen Einstellungen gemacht hast.

Tja TMK, wenn es so "einfach" gewesen wäre! Hätte ich es wahrscheinlich schon lange geschafft: Also daran liegt`s LEIDER net!

Trotzdem DANKE!  :'(
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

tyco

Zitat von: PJdiehure am 14. Juni 2003, 20:53:59 Uhr

Tyco: Der treiber gingt net! Und jetzt kommt bei dem SCH**ß-Ding, dass ich das Modem ausbauen und wieder einbauen soll!?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'(

Ehrlich gesagt, wenn bei der Treiberinstallation der Hinweis erscheint, daß Du das Modem ausbauen sollst dann ist das ja schon Klasse. Und dann würd ich das auch machen.
Weiß von einer FritzCard, die lief nur wenn vor dem Einbau der Treiber installiert wurde. Nur das sagte einem niemand und stand nur irgendwo im Kleingedruckten des dicken Handbuches.

Bin mir ziemlich sicher, Dir den richtigen Treiber geschickt zu haben, kannst aber nochmal bei Driver.com reinsehen. Da solltest Du auf jedenfall den richtigen finden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Zitat von: PJdiehure am 14. Juni 2003, 20:53:59 Uhr


Tyco: Der treiber gingt net! Und jetzt kommt bei dem SCH**ß-Ding, dass ich das Modem ausbauen und wieder einbauen soll!?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'(

Hä, verstehe ich das jetzt richtig? Sagt der bei der Installation das du das Modem ausbauen sollst und du hast es nur nicht gemacht?

PJdiehure

Keine PANIK Leutchen!!!

Dat hab i schon getan, abe es kommt immer noch das ALT BEWEHRTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja dank trotzdem für den Hinweis!?

8)
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

tyco

Hier sollte doch einer dabeisein der fluppt!

http://windowsxp-drivers.com/companies/10/801.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PJdiehure

www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

PJdiehure

hi! ich habe jetzt noch mal alles versucht und da kommt bei de einwahl nur, dass es nicht im netzwerk regestrieren kann!!!!!!!????

naja wer weiß, ob das noch was wird?    :-\
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

tyco

Wieso Netzwerk?

Hängt das Modem in einem Netzwerk (Hub oder so)?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Würde da wirklich nochmal checken, ob Du auch die richtigen Zugangsdaten zu Deinem Internetanbieter hast bzw. diese richtig eingestellt sind??

Zur Not auch mal testweise Zugangssoftware runterladen:

http://www.freenet.de/freenet/zugang/tarife/standard/index.html (http://www.freenet.de/freenet/zugang/tarife/standard/index.html)