19. März 2024, 07:11:58 Uhr

Ich mache Clanlogos

Begonnen von D4rK, 17. Juni 2006, 10:19:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D4rK

HI ich bin D4rK und mache euch gerne clanlogos mussen wir dan sehen wie wir uns einigwerden Kontaktmöglickeiten meldet euch

ICQ          : 325459490
e-Mail        : keapenator@hotmail.de
Homepage : www.elemental-esports.de.np

styla

Das trifft sich gut ich habe einen CS 1.6 Clan -<=[S.T.A.R.S.]=>- Mutigaming und wir brauchen noch ein logo kannst du uns eins machen?
Website: http://www.stars-gaming.pro.tc
ICQ: 314-780-869
-MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST-

D4rK

kann ich schon nur ich muss wissen was ihr haben wollt und so

styla

Joa es sollte unseren Clannamen repräsentieren -<=[S.T.A.R.S.]=>- Multigaming, fett aussehen mehr fällt mir jetz nich ein lass deiner Kreativität freien lauf  ;)
-MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST-