19. März 2024, 10:36:11 Uhr

CF-Card-Kabel?

Begonnen von e0mc2, 17. April 2006, 11:00:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

e0mc2

Moin Moin.

Ich bin grad dabei das Zeug für n Modding Projekt zusammen zu suchen und will dazu dieses Board verwenden: http://cgi.ebay.de/VIA-EPIA-MS12000-LVDS-Mini-ITX-1-2GHz-CF-Card-Reader_W0QQitemZ6869649566QQcategoryZ1244QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Board hat einen CF-Card-Reader, allerdings is der später an der falschen Stelle. Gibts da ne möglichkeit den woanders hinzulegen? Also ein "Adapterkabel" oder sowas?

MFG
e0mc2

Schwermetaller

Zitat von: e0mc2 am 17. April 2006, 11:00:17 Uhr
Gibts da ne möglichkeit den woanders hinzulegen? Also ein "Adapterkabel" oder sowas?

Gibt es, allerdings geht es den Umweg über USB --> http://www.ssv-embedded.de/ipc/cf-usb1.htm (Bsp.). Am anderen Ende dann wieder einen Card Reader angeschlossen und fertig is. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

e0mc2

Naja, da kann ich mir auch gleich n 10 EUR Kartenleser bestellen und an USB klemen.
einfach CF-stecker auf CF Buchse gibts nix?

MFG
e0mc2

niemanns

kannste doch selber machen,

brauchst nur ne alte (kaputte) cf-card,
entsprechende rasterplatine (oder ähnliches) und draht,
ein bisschen löten und gut ist,

viel spass und fertig